// KODIERUNG DEFINIEREN Rock Alien

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Rock Alien

(USA 1988)

Originaltitel: Rock Alien
Alternativtitel:
Regie:
Dennis Adam Zervos
Darsteller/Sprecher: Henry Coleman, T. Glenn, Harry Sands, Gregory Harvey, Dennis Adam Zervos,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Taylor war früher Boxer, hat aber heute sein Herz an die Rockmusik verschrieben (vielleicht, weil die Musik aus Boxen kommt, ha ha?). Dummerweise leidet er an Erfolglosigkeit, obwohl die Musik, die er und seine Band machen, nicht schlecht ist. Grund dafür ist, dass sein Manager zwar ein berühmter welcher ist, aber Taylor nicht so ganz für voll nimmt, außerdem ist er ein Arsch. Eines Nachts steht ein blondes Mädchen vor Taylor und erzählt ihm, dass sie ihn schon 212 Jahre gesucht hätte, weil er der Auserwählte sei, der die Welt retten soll. Dazu müsse man sich aber vereinigen. Nun gut, Taylor hat nichts gegen eine Vereinigung. Hinterher erzählt sie ihm, dass sie eine Ausserirdische sei und durch die Vereinigung hätte sie seiner Gesangsstimme eine Frequenz zugefügt, die Leute besänftigt und Frieden schafft. Dummerweise ist der Blonden ein böses Monster auf die Erde gefolgt, welches die Erde in Kürze in Finsternis werfen wird. Das Monster ernährt sich von Hassgefühlen und die einzige Waffe, die man gegen es richten kann, ist Liebe. Und zufällig droht auch noch ein Krieg zwischen Russland und den USA. Taylor´s Stimme ist gefragt...

Ich muß ja wohl nach dieser Umreißung der Story wohl keine Beurteilung mehr schreiben, oder etwa doch? Das allerschlimmste an diesem Film ist, dass er sich selbst ernst nimmt, obwohl kein normaler Mensch diesen Schrott ernst nehmen kann. Es ist einfach alles unglaublich, obwohl die Schauspieler schon so seltsam und doof sind, dass sie fast schon wieder sympathisch sind, vor allem, weil sie so hölzern und peinsam agieren. Ich muß sagen, ich hab schon unterhaltungslosere Filme gesehen, aber auch eine Trilliarde besserer Filme. (Haiko Herden)




Alles von Dennis Adam Zervos in dieser Datenbank:

- Rock Alien (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE