// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Bart wird berühmt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Bart wird berühmt

(USA 1993-1994)

Originaltitel: Simpsons, The - Bart Gets Famous
Alternativtitel:
Regie:
Susie Dietter
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 5 - Episode 12

Die Besichtigung einer Kartonagen-Fabrik zusammen mit seiner Schulklasse langweilt Bart über alle Maßen. Er setzt sich unauffällig ab und begibt sich ins nebenan liegende TV-Studio von TV-Clown Krusty. Durch einen Zufall wird Bart dessen Assistent und dadurch der Star in seiner Schule. Alles ist wie im Traum, doch bald schon merkt Bart, dass das Leben eines Assistenten sehr anstrengend und demütigend sein kann. Als er eines Tages in einem Krusty-Sketch mitspielen kann, stürzen über ihm durch ein Versehen seinerseits die Kulissen ein. Er stammelt „Ich hab nichts gemacht“ und erntet damit großes Gelächter vom Publikum. Fortan ist er der „Ich hab nichts gemacht“-Junge und wird berühmt...

Lisa kann es natürlich nicht begreifen. Berühmt durch einen einzigen Satz, das kann doch gar nicht sein. Sie hilft immerhin den Armen der Stadt am Wochenende. Homer Reaktion darauf: „Was zahlen die denn dafür?“. „BART WIRD BERÜHMT“ ist eine der Folgen, die dem Fan noch lange in Erinnerung bleiben wird, was an den vielen kleinen und guten Gags liegt und vor allem an dem sehr guten Grundplot. Das fast schon als genial zu bezeichnende Ende setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. (Haiko Herden)




Alles von Susie Dietter in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Bart wird berühmt (USA 1993-1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE