// KODIERUNG DEFINIEREN Tokio Dekadenz 3 - The Bondage Master

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Tokio Dekadenz 3 - The Bondage Master

(Japan 1996)

Originaltitel: B & D Master, The
Alternativtitel:
Regie:
Hitoshi Hoshino
Darsteller/Sprecher: Yukijirou Hoturu, Yoriko Ikuta,
Genre: - Thriller


Shiro ist ein Bondage Master, er fesselt Frauen für erotische Fotos und er ist darin der Größte. Der junge Hitoshi will diese Kunst ebenfalls unbedingt lernen, doch Shiro will ihm sein Können nicht lehren. Als Hitoshi das Fesseln an seiner Schwester übt und kurz den Raum verläßt, kommen Gangster rein, auf der Suche nach Drogen, und töten sie. Nun ist Hitoshi auf der Flucht, weil die Polizei ihn für den Täter hält. Und da Hitoshi mit der Technik von Shiro gefesselt hat, ist nun auch Shiro arg im Verdacht...

Der Film ist a) zu harmlos, b) zu langweilig und c) zu trügerisch. Das Cover des Filmes jedenfalls verspricht mehr, als der Film es hält. Wie viele japanische Filme leidet auch dieser hier unter einer üblen Synchronisation und einer langweiligen, oberflächigen Story und genauso oberflächigen Charakteren. Wie auch schon die Vorgänger ist der Film eher ein Ärgernis als Freude. Und für die sogenannten Bondage-Fans ist der Film sowieso nichts. (H.H.)




Alles von Hitoshi Hoshino in dieser Datenbank:

- Tokio Dekadenz 3 - The Bondage Master (Japan 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE