// KODIERUNG DEFINIEREN Mini-Göttinnen - Episode 46-48

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Mini-Göttinnen - Episode 46-48

(Japan 1998)

Originaltitel: Aa! Megamisama - Chicchaitte Koto Ha Benri Dane
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


BIS ZUM BITTEREN ENDE

Season 1 - Episdoe 46

Es regnet und so wollen die Mini-Göttinnen und Gan-chan Monopoly spielen. Es ist aber ein besonderes Monopoly, denn es ist riesengroß und die Spieler selbst sind die Spielfiguren. Das ist am Anfang noch ziemlich spaßig, doch die Ereignisse, die sie alle über sich ergehen lassen müssen, werden immer ausgefallener...

Originaltitel: DX Jinsei Sugoroku - Eiseiban

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Season 1 - Episode 47

Gan-chan ist frustriert, denn er ist Frühling und er möchte sich so gerne verlieben. Skuld präsentiert ihm das Liebes-Simulations-Spiel, bei dem er auswählen kann zwischen Essen, Schlafen und Liebe. Er ist so gierig, dass er nur zwischen den ersten beiden Punkten wählt. Auch als sie ihm die heißesten Rasseratten präsentieren, denkt er nur ans mampfen. Skuld schafft es, seine Gier nach Fressalien zu stoppen und plötzlich hat er den absoluten Erfolg bei Frauen. Das ist nicht einfach, denn nun muss er sich entscheiden...

Originaltitel: Mekimeki Memoriaru

GAN-CHAN GEHT AUF REISEN

Season 1 - Episode 48

Nun beginnt die letzte Folge. Was soll man tun? Gan-chan soll reisen, doch der ist nicht begeistert, weil das soviel Streß bedeutet. Da präsentieren ihm die Mini-Göttinnen einen Raum voller Gan-chan-Klone, die alle seine Abenteuer erlebt haben. Dann schlägt Belldandy vor, ein Kirschblüten-Picknick zu machen, was angenommen wird...

Originaltitel: Korekara Dounaruno

Anime Virtual hat die komplette Serie in einer Box mit drei DVDs mit deutschem Ton veröffentlicht. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE