//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)



The Boys From Brazil

(USA 1973)

Originaltitel: Boys From Brazil, The
Alternativtitel:
Regie:
Franklin J. Schaffner
Darsteller/Sprecher: Gregory Peck, Laurence Olivier,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


In Paraguay findet ein junger Mann bestürzende Dinge heraus. Dr. Josef Mengele, der alte KZ-Arzt, der über 100.000 Juden ermordet hat und schreckliche Gen-Experimente an Menschen vollführte. Mengele hat im Dschungel weiter geforscht und es geschafft, aus einer Zelle Hitlers 94 Klone herzustellen. Doch die Erkenntnis zahlt der junge Mann mit dem Tode, gerade als er sein Wissen an den berühmten Wiener Nazijäger Liebermann mitteilen will. Liebermann ist neugierig geworden und reist um die ganze Welt und sieht diverse 14-jährige Jungen, die alle gleich aussehen, alle bei Familien, die gewisse Voraussetzungen haben, nämlich die gleichen, die auch Hitlers Familie hatte...

Gar nicht so dummer Film, der in heutigen Zeiten ja sogar fast vorkommen kann. Sicherlich gibt es ein paar Längen, aber das ist nicht so schlimm. (Haiko Herden)




Alles von Franklin J. Schaffner in dieser Datenbank:

- Boys From Brazil, The (USA 1973)
- Papillon (USA 1973)
- Planet der Affen (USA 1968)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE