// KODIERUNG DEFINIEREN Peanuts - The Compete Episodes - Play It Again, Charlie Brown!

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Peanuts - The Compete Episodes - Play It Again, Charlie Brown!

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Der Baumhaus-Verlag setzt seine Peanuts-Reihe auf DVD fort, dieses Mal kommen die Episoden, die allesamt eigenständige, ca. 22 Minuten lange Geschichten erzählen und die wahrscheinlich jeder kennt und liebt.

DER SOMMER WAR SEHR KURZ

Der erste Tag nach den Sommerferien und die Schüler sollen einen Aufsatz über ihre Zeit schreiben. Charlie erinnert sich ungern zurück: Lucy hatte alle ins Sommercamp angemeldet und dort fanden verschiedene Wettkämpfe zwischen den Jungen und den Mädchen statt. Natürlich haben die Mädchen ständig haushoch gewonnen…

Originaltitel: It Was A Short Summer, Charlie Brown

USA 1969

ICH MAG DICH SEHR

Lucy will endlich Schroeder sagen, wie sehr sie ihn liebt, doch Schroeder ist zu sehr in sein Klavierspiel vertieft und hört ihr kaum zu. Da bringt Peppermint Patty sie auf eine Idee: Beim nächsten Musikabend könnte Schroeder doch seinen ersten Auftritt haben und Lucy könnte ihm dazu verhelfen, dass er zusagt. Da würde er sich bestimmt drüber freuen. Tatsächlich sagt er zu und beginnt sofort, seine Beethoven-Stücke zu üben, doch dann stellt sich heraus, dass an dem Abend Rock gewünscht wird. Wird Schroeder sich verkaufen und den verhassten Sound darbieten?

Originaltitel: Play it Again, Charlie Brown

USA 1971

DU BIST AUSERWÄHLT, CHARLIE BROWN

Charlie Brown wünscht sich sehr, der neue Schulsprecher zu werden, doch Lucy stellt ihren Bruder Linus zur Wahl auf und beginnt nun sofort mit dem Wahlkampf. Dieser ist hart, doch Linus kann sich mit hochtrabenden Wahlversprechen bei allen beliebt machen. Doch kann er sie halten, wenn er tatsächlich gewählt wird?

Originaltitel: You´re (Not) Elected, Charlie Brown

USA 1972

KEINE ZEIT FÜR DIE LIEBE

Die Schule macht mal wieder einen Schulausflug und zwar ins Museum. Durch einige Missverständnisse landen Charlie Brown, Marcy und Peppermint Patty statt im Museum im Supermarkt und glauben, dass dies eine extraordinäre Ausstellung sei. Den Irrtum bemerkt Charlie erst, als er viel später seinen Aufsatz zu diesem Thema abgegeben hat.

Originaltitel: There´s No Time For Love, Charlie Brown

USA 1973

90 TAGE IM WELTRAUM

In der Serie „This Is America“ spielen die Peanuts bedeutende geschichtliche Dinge der Geschichte der USA (oder auch mal die anderer Länder) nach. In diesem Falle geht es um die Raumstation und deren Mannschaft. Ich persönlich mag diese Geschichten nicht, aber ich mochte noch bei Serien noch nie die Episoden, in denen die bekannten Charaktere aus ihrer Umgebung herausgerissen wurden und völlig andere Leute darstellen. Pfui…

Originaltitel: This Is America, Charlie Brown – The Nasa Space Station

USA 1988

Die deutsche DVD vom Baumhaus Verlag/Alive präsentiert die Episoden in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es die bereits erwähnte Bonusfolge „90 TAGE IM WELTRAUM“, einen Stammbaum der Peanuts mit Infos zu den einzelnen Personen und dann gibt es noch eine komplette Episodenübersicht. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE