// KODIERUNG DEFINIEREN Crosby, Stills & Nash - Long Time Comin´

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Crosby, Stills & Nash - Long Time Comin´

Originaltitel: Crosby, Stills & Nash - Long Time Comin´
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Musik/Musical


(Warner Music Vision)

Über die Historie der Band haben wir uns an anderer Stelle ja schon einmal herangewagt. CROSBY, STILLS & NASH jedenfalls sind eine unverwechselbare Band und ihre Musik ist eigentlich der perfekte Soundtrack für die Siebziger Jahre. Denkt man an diese Zeit, kommt die Musik in den Sinn, selbst wenn man keinen Song mit Namen kennt, alleine schon der unvergleichliche Stil des Gitarrenspiels und der harmonische Gesang des Trios. Diese DVD ist kein Konzertmitschnitt, auch keine Zusammenstellung von Musikvideos oder etwas in der Richtung. Im Grunde ist es mehr eine Dokumentation, die diverse Mitschnitte aus Konzerten zeigt, ins Studioleben blickt und Fernsehauftritte und Interviews der Band präsentiert, unter anderem übrigens auch noch mit Neil Young, der in den Anfängen der Band einige Zeit dabei war, bis er sich entschloss, auf Solopfaden zu wandeln. Hier gib es diverse Statements, die einen guten Einblick geben in eine Zeit, in der die Jugendlichen gegen die Herrschenden aufbegehren, aber auf friedliche Weise, was, auch aus heutiger Sicht, sicherlich nicht das Schlechteste war, auch wenn das Hippytum heute klischeetisiert und lächerlich gemacht wird. „Long Time Comin´“ allerdings wirkt eher wie eine Aneinanderreihung der verschiedenen Filmschnippsel, es ist nicht sehr homogen oder so und hat leider auch nur eine Lauflänge von 57 Minuten. Es ist daher auf gar keinen Fall ein allumfassender Einblick in die Band, bei dem alle Aspekte besprochen werden. „Long Time Comin´“ ist nicht die DVD, die man für Neueinsteiger empfehlen kann, vielmehr ist es eine Dokumentation für Komplettisten der Band aber auch für Leute, die sich einfach für die Siebziger interessieren. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE