// KODIERUNG DEFINIEREN Charmed - Rückkehr aus dem Jenseits

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Charmed - Rückkehr aus dem Jenseits

(USA 1998)

Originaltitel: Charmed – The Witch Is Back
Alternativtitel:
Regie:
Richard Denault
Darsteller/Sprecher: Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, T.W. King, Leigh Allyn Baker, Dorian Gregory, Brian Krause, Neil Roberts, Billy Wirth, Tyler Layton, Brian Krause, Catherine Kwong, Jodi Fung, Terry Bozeman,
Genre: - TV-Serie


Season 1 – Episode 9

Plötzlich erscheint ein Zauberer aus einem Amulett, das Prue geöffnet hat. Einst wurde er von Melinda Warren, einer Urahnin der Halliwell-Schwestern dort hineingebannt und jetzt will er sich an unseren drei Grazien dafür rächen. Kaum wieder auf der Welt, klaut er sich Prues Zauberkräfte und genauso will er es mit Piper und Phoebe tun. Diese allerdings reaktivieren Melinda Warren wieder und holen sie in die Gegenwart – sie soll helfen, den Zauberer wieder in das Amulett zu verbannen…

In dieser Episode passiert neben dieser Geschichte auch so einiges interessantes. Andy ist immer genervter, weil Prue ihm nicht erzählt, was mit ihr los ist (weil Prue ja bei einem Blick in die Zukunft gesehen hat, wie er reagieren würde, wenn sie ihm erzählt, dass sie eine Hexe sei). Dann stellt sich heraus, dass Prues Chef und dessen Sekretärin nicht so nett sind, wie es bislang erschien und Piper kann sich endlich überreden, den Handwerker Leo zu fragen, ob er mit ihr ausgehen möchte. Darüber hinaus erfährt man über die Figur der Melinda Warren noch einige nähere Dinge zum Thema Hexen.

Paramount veröffentlicht die erste Staffel in zwei 3er-DVD-Boxen. Diese Episode ist Bestandteil der ersten Box. Die Folgen werden präsentiert in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33 (Vollbild). Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch und Italienisch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Richard Denault in dieser Datenbank:

- Charmed - Rückkehr aus dem Jenseits (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE