// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Quallenqual

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Quallenqual

Originaltitel: Friends - The One With The Jellyfish
Alternativtitel:
Regie:
Shelley Jensen
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, Teri Garr,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 1

Unsere Freunde befinden sich immer noch in dem Strandhaus. Ross hat sich nun für Rachel entschieden und will wieder mit ihr zusammen sein. Auch Rachel möchte das, doch sie übergibt ihm einen 18-seitigen Brief, den er sich vorher durchlesen soll. Ross stimmt zu und zieht sich zurück, um in Ruhe zu lesen, doch dummerweise schläft er darüber ein. Als Rachel ihn aus dem Schlaf reißt, behauptet er, er hätte alles gelesen und sei mit allem einverstanden. Rachel ist glücklich. Als er sich den Brief aber später zu Gemüte zieht, ist er entsetzt, auf was er sich eingelassen hat. Unterdessen spielen Rachel und Monica ein neckisches Spielchen. Monica hat mal fallengelassen, dass sie theoretisch niemals im Leben etwas mit Chandler anfangen würde, was Chandler irgendwie wurmt. Er gibt sich alle Mühe, dass Monica diese Behauptung wieder zurücknimmt. Als er und Monica sowie Joey am Strand sind, tritt Monica blöderweise auf eine Qualle. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Schmerz zu bekämpfen, doch darüber spricht man besser nicht. Und Phoebe muss erkennen, dass die alter Freundin ihrer Mutter gar nicht das ist, was sie vorgibt zu sein. Schlimmer noch: Sie ist Phoebes Mutter...

Diese Episode schließt nahtlos an die letzte Folge der letzten Staffel an. Man wusste ja nicht, ob Rachel oder Ross´ Neue hinter der Tür war, die Ross gewählt hat. Nun wissen wir es, es war Rachel. Rachel allerdings ist eine Frau und die kann einfach nicht über ihren Schatten springen. Darüber hinaus gibt es die ersten Annäherungen zwischen Chandler und Monica, die ja in späteren Staffeln noch ein Paar werden. Eine gute Folge. Das Fazit lautet: Man sollte Frauen besser nach dem Mund quatschen, auch wenn man anderer Meinung ist. Sie sind dann glücklich und der Mann hat dann seine Ruhe. Im Grunde ein weiser Ratschlag. (Haiko Herden)




Alles von Shelley Jensen in dieser Datenbank:

- Friends - Quallenqual (USA )
- Friends - Zuviel des Guten (USA )
- Friends - Das Veloursamt-Kaninchen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE