// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Ein Huhn und eine Ente

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Friends - Ein Huhn und eine Ente

Originaltitel: Friends - The One With A Chick And A Duck
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 – Episode 21

Der Millionär Pete kauft sich ein Restaurant und möchte, dass Monica dort als Chefköchin arbeitet. Monica ist sich nicht sicher, ob sie den Job annehmen sollte, denn sie glaubt, dass Pete das nur macht, weil er in sie verliebt ist. Da sie aber nicht in ihn verliebt ist, lehnt sie zunächst ab. Er kann ihr aber glaubhaft klar machen, dass er inzwischen eine andere Frau kennen gelernt hat und sie im Restaurant arbeiten soll, weil sie so gut kochen kann. Ross unterdessen hat vom Museum her einen Auftritt in einer wissenschaftlichen Talkrunde im Fernsehen ergattern können und ist schon ziemlich aufgeregt. Kurz vor Beginn der Aufzeichnung allerdings bittet ihn Rachel bei einigen Problemen um Hilfe. Und Chandler bekommt von Joey ein Küken geschenkt, welches er kurz nach Ostern im Sonderangebot bekam. Bei den beiden brechen Vatergefühle aus...

Joey und Chandler haben von der komödiantischen Seite her die besten Szenen in dieser Folge. Ihre Streitereien („du bist noch nicht reif für ein Küken“) sind köstlich und man glaubt, die beiden keifen sich an wegen eines Kindes. Und zwischen Ross und Rachel bahnen sich langsam wieder romantische Gefühle an, was nicht allzu verwunderlich ist, denn die Drehbuchautoren haben sich in den vergangenen Episoden ja auch die größte Mühe gegeben, die beiden sich ständig streiten zu lassen. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE