// KODIERUNG DEFINIEREN Da Ali G Show - Borat Edition

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Da Ali G Show - Borat Edition

Originaltitel: Da Ali G Show
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Sacha Baron Cohen,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Der Komiker Sacha Baron Cohen ist Engländer und einst durch seine Figur Ali G bekannt geworden, die wiederum zwei deutsche Komiker dazu brachte, auf der gleichen Welle zu schwimmen. So richtig bekannt ist der Mann aber durch seinen Kinofilm „BORAT“ geworden, in dem er einen Reporter aus der „ruhmvollen Nation Kasachstan“ mimte und durch die USA zog und Amis auf die Schippe nahm. So richtig bekannt wurde der Film aber hauptsächlich darum, weil Kasachstan sich empörte, dass alle Welt nun über sie lachen würde. Na ja, alles übertrieben, aber es war für den Erfolg unverzichtbar. Nun veröffentlicht Kurt Media die „DA ALI G“-Show in der Komplettausgabe, in der Cohen auch als Borat für Entzücken sorgte. Borat trifft Leute und verkohlt sie, das ist eigentlich auch schon das ganze Konzept. Ich muss sagen, das Ganze ist durchaus leichtfüßig und durchgehend extrem witzig. Sicherlich auch manchmal extrem platt, wie er an die Sache rangeht, aber manche Leute scheinen das nicht zu merken. Genial die Szene, in der er britische Fuchsjäger hochnimmt und gleich darauf sich als kasachischer Bärentöter bei den demonstrierenden Tierschützern unbeliebt macht. Sollte man gesehen haben. Leider schwankt die Bildqualität hier von Beitrag zu Beitrag, manch ein Borat-Einspieler wirkt, als sei er vor 25 Jahren auf VHS aufgezeichnet worden und würde nun wieder abgespielt werden. Na ja, macht ja nichts, das Vergnügen trübt das Ganze nicht.

Die deutsche DVD von Kurt Media/Eurovideo präsentiert das Ganze in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es zwei „ALI G“-Trailer. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE