// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Gib dem Kind einen Namen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Friends - Gib dem Kind einen Namen

Originaltitel: Friends – The One With Rachel´s New Dress
Alternativtitel:
Regie:
Gail Mancuso
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 18

Phoebe trägt ja für ihren Bruder und dessen Frau Drillinge aus und zwei von ihnen haben bereits Namen bekommen, Phoebe soll sich den dritten Namen aussuchen, einen Jungennamen. Lange diskutiert sie mit Joey und Chandler darüber und sie sind sich einig: Der Junge bekommt entweder den Namen Joey, Chandler oder Hulk. Das führt zu einem großen Streit zwischen Joey und Chandler und Joey wirft seinem Freund vor, dass Chandler ein extrem blöder Name sei. Das nimmt sich Chandler offenbar zu Herzen und fortan ist er extrem frustriert. Er begibt sich auf intensive Namenssuche für sich selbst und entscheidet, dass er fortan Clint heißen möchte. Unterdessen ist Emily mit Susan nach London verreist. Ross ist vollkommen eifersüchtig, denn immerhin hat Susan ja auch seine Ex-Frau Carol „lesbisch gemacht“ und ihm ausgespannt. Das gleiche wird nun wohl mit Emily passieren. Und Rachel hat ein erstes richtiges Date mit Joshua. Als sich herausstellt, dass er eine Federvieh-Phobie hat, begeben sie sich in die Wohnung seiner Eltern, die im Urlaub sind, doch in einem sehr peinlichen Augenblick stehen sie plötzlich auf der Türschwelle...

Die Pointe mit Chandler und der Namenssuche ist leider schon ziemlich früh erkennbar, hat aber einige gute Momente. Ross darf sich wieder einmal typisch verhalten und für die Herren der Schöpfung darf man die spindeldürre Jennifer Aniston in Reizwäsche sehen, auch wenn nicht allzu viel Haut ersichtlich ist. (Haiko Herden)




Alles von Gail Mancuso in dieser Datenbank:

- King Of Queens, The - Revierkämpfe (USA 1998)
- Friends - Männertanz (USA 1997)
- Friends - Baby - Allein in New York (USA 1996)
- Friends - Enthüllungen (USA 1996)
- Friends - Die zweite Monica (USA 1995)
- Friends - Fantasien (USA )
- Friends - Eile mit Weile! (USA )
- Friends - Rasende Träume ( )
- Friends - Hurra, sie leben noch (USA )
- Friends - Wild entschlossen (USA )
- Friends - Drei sind einer zuviel (USA )
- Friends - Gib dem Kind einen Namen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE