// KODIERUNG DEFINIEREN Deep Core - Die Erde brennt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Deep Core - Die Erde brennt

(USA 2000)

Originaltitel: Deep Core
Alternativtitel:
Regie:
Rodney McDonald
Darsteller/Sprecher: Terry Farrell, James Russo, Craig Sheffer, Will Wheaton ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Forscher Brian Goodman hat ein Gefährt entwickelt, welches sich durch die Erde buddelt. Als sein Partner Morissey und sein Sicherheitschef Simmons ihm das Teil abluchsen wollen, um damit militärische und kommerzielle Pläne zu verfolgen, zerstört er es augenblicklich. Morissey allerdings schafft es, einen Nachbau von dem Gefährt zu tätigen und bei der ersten Fahrt passiert die Katastrophe. Eine Kontinentalplatte wird angerissen und ein Unglück ungeahntem Ausmaßes bahnt sich an. Goodman muss nun wiederum ein Gefährt bauen, um alles wieder in Ordnung zu bringen, doch die Umstände sind merkwürdig. Er kriegt ein undurchsichtiges Team zur Verfügung, am den Gefährt sind Modifikationen getätigt worden, die nicht abgesprochen wurden und einiges mehr. Dann geht es los, unter die Erde...

Boah, das ist wirklich unglaublich, was einem hier geboten wird. Der perfekte Trash in TV-Qualität der 90er verschmolzen mit dem Charme der 60er-Global-Katastrophenfilme. Es gibt eine haarsträubende Geschichte, jede Menge Action, jede Menge Effektaufnahmen und Computergrafiken, die meist zwar als solche zu erkennen sind, aber trotzdem fröhlich anzuschauen sind. Das Ganze wird mit einer gnadenlosen Ernsthaftigkeit gespielt, die ebenfalls schon Spaß macht. Was will man eigentlich mehr? Trash as trash can be. (Haiko Herden)




Alles von Rodney McDonald in dieser Datenbank:

- Deep Core - Die Erde brennt (USA 2000)
- Desert War - Hinter feindlichen Linien (USA 1998)
- Fallout (USA 1998)
- Steel Sharks - Überleben ist ihr Ziel (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE