//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Gruft der Vampire
(England 1970)
- Hamburger Hill
(USA 1987)
- Das Zeitalter der Dummheit
(Großbritannien 2009)
- Happy Death Day 2U
(USA 2019)
- Sensoria
(Schweden 2015)
- Malcolm mittendrin - Staffel 3
(USA 2003)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)



Akte X - Lebendig tot

(USA 2000-2001)

Originaltitel: X-Files, The - Deadalive
Alternativtitel:
Regie:
Tony Wharmby
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Zachary Ansley, James Pickens Jr., Judson Scott, Nelson Mashita, Richard McGonagle ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 8 – Episode 16

Mulder ist tot. Die trauernde Scully, seine Kollegen und die Lone Gunmen stehen weinend an seinem Grab und verabschieden sich von ihm. Die Zeit vergeht und Scully geht bald in den Mutterschutz. Doggett erhält das Angebot, zusammen mit einer Beförderung in eine andere Abteilung zu wechseln, doch er möchte nicht. Dann passiert etwas. Fischer ziehen auf hoher See bei der Arbeit eine aufgequollene Leiche aus dem Wasser. Bei der Obduktion muss man feststellen, dass der Mann noch lebt. Es ist Billy Miles, der zusammen mit Mulder entführt wurde. Könnte Mulder vielleicht auch noch leben? Doggett und Skinner lassen das Grab öffnen. Tatsächlich, es ist unglaublich. Mulder lebt, liegt aber im Koma. Dann taucht plötzlich Krijcek wieder auf und behauptet, er habe ein Mittel, damit Mulder wieder auf die Füsse kommt. Als Gegenleistung erwartet er, dass Skinner Scully´s ungeborenes Kind tötet...

Na, das war ja klar, dass Mulder nicht wirklich stirbt, auch wenn er jetzt eher etwas untot ist. Wie sollte es sonst einen weiteren Kinofilm geben? Carter geht den neuen Erfolgsweg weiter. Die erfolgreiche Grundstory weitererzählen und ein bisschen auf Mulder eingehen. Herausgekommen ist eine fantastische Episode voller Dramatik und Gefühl. Und ein paar leckere Dinge gibt es auch noch zu sehen. Würg. (Haiko Herden)




Alles von Tony Wharmby in dieser Datenbank:

- Akte X - 4-D (USA 2001)
- Akte X - Schattenmann (USA 2001)
- Akte X - Lebendig tot (USA 2000-2001)
- Akte X - Hier und nicht hier (USA 2000-2001)
- Akte X - Via Negativa (USA 2000-2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE