// KODIERUNG DEFINIEREN Friends - Enthüllungen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Friends - Enthüllungen

(USA 1996)

Originaltitel: Friends - The One With Phoebe´s Husband
Alternativtitel:
Regie:
Gail Mancuso
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer, ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 2 - Episode 4

Die Freunde erfahren, dass Phoebe schon seit einiger Zeit mit einem Mann verheiratet ist. Es ist eine reine Zweckehe, denn er müsste das Land verlassen, wenn er nicht mit einer Amerikanerin verheiratet wäre. Erleichternd kommt hinzu, dass der Typ Eiskunstläufer und damit natürlich schwul ist. Nun möchte er aber die Scheidung, denn er hat sich nun wirklich verliebt... in eine Frau. Ross unterdessen fragt Rachel nach ihrer Meinung, was sie für richtig halte, wann Ross mit Julie ins Bett gehen sollte. Rachel ist überrascht, dass anscheinend zwischen den beiden noch nichts gelaufen ist und da sie selbst in Ross verliebt ist, sagt sie ihm, dass er unbedingt ganz lange damit warten solle. Joey allerdings sagt das Gegenteil und diesen Rat nimmt sich Ross zu Herzen. Heute Nacht soll es soweit sein. Zufall, dass ausgerechnet heute Nacht Rachel gar nicht nach Hause gehen will...

Eine süsse, kleine Episode. Höhepunkt ist natürlich der Freund von Phoebe, der bislang immer schwul war und nun vor dem großen Problem steht, sich als Hetero zu outen. Das ist wirklich gelungen, denn er stellt sich dabei genauso an, wie (im Klischee) Schwule sich als Homo outen. Die Geschichte zwischen Ross und Rachel ist natürlich auch gelungen und man kann nur hoffen, dass die zwei nicht so schnell zusammen kommen, um ein wenig die Spannung zwischen den beiden zu erhalten. Köstlich übrigens auch die Feststellung, dass Eiskunstläufer in jedem Falle schwul sind. (Haiko Herden)




Alles von Gail Mancuso in dieser Datenbank:

- King Of Queens, The - Revierkämpfe (USA 1998)
- Friends - Männertanz (USA 1997)
- Friends - Baby - Allein in New York (USA 1996)
- Friends - Enthüllungen (USA 1996)
- Friends - Die zweite Monica (USA 1995)
- Friends - Fantasien (USA )
- Friends - Eile mit Weile! (USA )
- Friends - Rasende Träume ( )
- Friends - Hurra, sie leben noch (USA )
- Friends - Wild entschlossen (USA )
- Friends - Drei sind einer zuviel (USA )
- Friends - Gib dem Kind einen Namen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE