//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pet
(USA, Spanien 2016)
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Igor And The Lunatics
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Die Horror Party
(USA 1986)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Encounter
(USA 2015)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- The Baby´s Room
(Spanien 2006)
- The Muppets - Staffel 1
(USA 2015)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
(Kanada 2014)
- Green Room
(USA 2015)
- Killer Queen
(USA 1986)
- Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen
(USA 2016)
- Milk
(USA 2008)
- Apokalypse Los Angeles
(USA 2014)
- Dark Planet
(Russland 2008-2009)
- Summer Shark Attack
(USA 2016)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Solarfighters
(USA 1986)



Ghoulies 4

(USA 1993)

Originaltitel: Ghoulies 4
Alternativtitel:
Regie:
Jim Wynorski
Darsteller/Sprecher: Pete Liapis, Barbara Alyn Woods,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die erotische Alexandra hat für den Fürsten der Finsternis namens Faust einen Klunker besorgt. Als der Dämon kurz auf die Erde kommt, um den Stein abzuholen, schlüpfen zwei Ghoulies durch das Tor zur Hölle in die normale Welt. Der Cop Jonathan Graves hat das zweite Amulett um den Hals, welches der Dämon ebenfalls braucht...

Ein richtig beschissener Film, das kann ich Euch schon gleich flüstern. Ein derart armseliges und billiges Stück Filmchen, bei dem es wirklich schwerfällt, die Konzentration beizubehalten. Um das zu erklären ein kurzes Zitat aus dem Film: "Ich glaube, ich sitze auf einem Käsebrötchen", "Das ist mein Fuß, du Trottel". Auch wenn ich diesen Film als Originalkassette habe, kann ich ihn einfach nicht im Haus behalten, ich habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren. Man kann hier aber trotzdem etwas lernen: Es ist tausend mal besser, sich seinen Laden ausrauben zu lassen, als wenn ein Polizist kommt und bei einem Feuergefecht mit dem Räuber den ganzen Laden kurz und kleinschiesst. Was die Ghoulies bei diesem Film zu tun haben, blieb mir eigentlich recht unklar. Aber klar ist, dass man hier auf alle Fälle die Wahrheit der Schnorchels anbringen kann, die da sagt: "Bösewichter sind niemals groß, denn wenn sie groß wären, bräuchten sie keine Bösewichter sein!". (Haiko Herden)




Alles von Jim Wynorski in dieser Datenbank:

- Sharkansas Women´s Prison Massacre (USA 2015)
- Crashlanding - Flug ohne Hoffnung (USA 2005)
- Gale Force - Don´t Mess With Mother Nature (USA 2002)
- Raptor (USA 2001)
- Militia (USA 2000)
- Vampirella (USA 1996)
- Forbidden Beauty - Das Experiment (USA 1995)
- Body Chemistry - Tödlicher Engel (USA 1995)
- Demolition High (USA 1995)
- Munchie (USA 1994)
- Ghoulies 4 (USA 1993)
- Grüne Ding aus dem Sumpf, Das (USA 1989)
- Drei Engel auf der Todesinsel (USA 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE