//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Igor And The Lunatics
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Die Horror Party
(USA 1986)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Encounter
(USA 2015)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Die Inserl Der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- The Baby´s Room
(Spanien 2006)
- The Muppets - Staffel 1
(USA 2015)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
(Kanada 2014)
- Green Room
(USA 2015)
- Killer Queen
(USA 1986)
- Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen
(USA 2016)
- Milk
(USA 2008)
- Apokalypse Los Angeles
(USA 2014)
- Dark Planet
(Russland 2008-2009)
- Summer Shark Attack
(USA 2016)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Solarfighters
(USA 1986)
- Halt And Catch Fire - Staffel 2
(USA 2015)
- The Jungle Book
(USA 2016)



Das Grüne Ding aus dem Sumpf

(USA 1989)

Originaltitel: Return Of Swamp Thing
Alternativtitel:
Regie:
Jim Wynorski
Darsteller/Sprecher: Louis Jourdan, Heather Locklear, Sarah Douglas, Joey Sagal, Dick Durock,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Seit zehn Jahren lebt der Wissenschaftler Alec Holland nun schon in den Sümpfen. Er ist seit seinen mißglückten Experimenten als wandelnde Kraftprotzpflanze und kämpft hier gegen Unrecht, ganz besonders gegen den Forscher Arcane, der auch heute noch hinter ihm her ist, um seine besondere Formel zu rauben. Als Arcane´s Stieftochter, die hübsche und attraktive Abby Arcane ihren Stiefvater, den sie noch nie gesehen hat, besuchen will, gerät sie natürlich prompt an Holland, verliebt sich in ihn und gerät bei der Jagd zwischen alle Fronten...

Eine weitere Jim Wynorski-Billigproduktion, doch schon das Original, bzw. der erste Teil von Wes Craven bestach ja nicht durch teure Optik oder geistreicher Story. Craven´s Film war schon eher ernst und auf die Dramatik des Veränderten zugeschnitten, während dieser zweite Teil sich eher an den Comcis orientiert und doch etwas spritziger und spaßiger ist. Trotz allem kann man den Film wirklich nicht unbedingt als gut empfinden. (Haiko Herden)




Alles von Jim Wynorski in dieser Datenbank:

- Sharkansas Women´s Prison Massacre (USA 2015)
- Crashlanding - Flug ohne Hoffnung (USA 2005)
- Gale Force - Don´t Mess With Mother Nature (USA 2002)
- Raptor (USA 2001)
- Militia (USA 2000)
- Vampirella (USA 1996)
- Forbidden Beauty - Das Experiment (USA 1995)
- Body Chemistry - Tödlicher Engel (USA 1995)
- Demolition High (USA 1995)
- Munchie (USA 1994)
- Ghoulies 4 (USA 1993)
- Grüne Ding aus dem Sumpf, Das (USA 1989)
- Drei Engel auf der Todesinsel (USA 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE