// KODIERUNG DEFINIEREN Millennium - Sklaven der Angst

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Millennium - Sklaven der Angst

(USA 1997)

Originaltitel: Millennium - Wide Open
Alternativtitel:
Regie:
James Charleston
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang, Bill Smitrovich, Pablo Coffey, Glynn Turman, David Neale, Sandra Ferens,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 9

Eine Familie wird brutal abgeschlachtet. Zwei Punkte sind daran auffällig: Der Killer ist in das Haus hineingekommen, obwohl die Alarmanlage scharf geschaltet war und der zweite Punkt ist, dass ein kleines Mädchen überlebt hat und mit ansehen mußte, wie ihre Eltern getötet wurden. Während Catherine die Betreuung des Kindes übernimmt, kümmert sich Frank um die Aufklärung des Falles. Es stellt sich heraus, dass das Haus zum Verkauf stand und kurz vorher ein Besichtigungstermin dort stattfand. Einer der Besichtiger namens Cutter war bereits bei 37 anderen Hausbesichtigungen. Frank erhält ein Video von dem Mörder, auf welchem man den Mord sehen kann und, was Frank entdeckt, eine Reflektion des Mörders. Er weiß, dass er es dem kleinen Mädchen zu Beweiszwecken nicht vorspielen darf, denn das wäre genau das, was der Mörder wollte. Er will, dass sich das Mädchen die schrecklichen Dinge anguckt, so wie er es wohl einst mußte...

Ja, da wird dem Zuschauer bewußt, dass auch die beste Alarmanlage nicht davor schützt, grausam hingestreckt zu werden. Eine der eher typischen "Serienmörder der Woche"-Episoden, die aber trotzdem interessant und spannend gemacht ist. (Haiko Herden)



Alles von James Charleston in dieser Datenbank:

- Millennium - Die Schrift aus Blut (USA 1997)
- Millennium - Sklaven der Angst (USA 1997)
- Space 2063 - Abschied für immer (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE