//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Red Rock West

(USA 1992)

Originaltitel: Red Rock West
Alternativtitel:
Regie:
John Dahl
Darsteller/Sprecher: Nicolas Cage, Dennis Hopper, Lara Flynn Boyle, J.T. Walsh ,
Genre: - Thriller


Michael ist Gelegenheitsarbeiter und fliegt gerade mal wieder, weil er etwas Probleme mit seinem Bein hat. Auf seiner Reise gerät er in das kleine Kaff Red Rock in Wyoming. Der Barbesitzer Wayne glaubt, dass er der Profikiller sei, den er bestellt hat, um seine Frau Suzanne um die Ecke zu bringen. Michael steckt das Geld ein und sucht dann Suzanne auf, um sie zu warnen. Sie bietet ihm das doppelte Geld, wenn er ihren Ehemann umbringen würde. Auf seiner Fahrt fährt er noch einen Mann an und als er diesen ins Krankenhaus bringt, wird er kurz darauf von der Polizei verhaftet. In dem Unfallopfer stecken zwei Kugeln. Michael verschwindet und gerät an einen Mann, der sich bald darauf als der erwartete Killer entpuppt. Plötzlich steht er zwischen allen Fronten...

Witzige und gut besetzte Thrillerkomödie, die zwar nicht ganz so skurril wie der ähnlich geartete „U-TURN“ ist, aber trotzdem ein netter Spaß ist. Ein Film mit Nicolas Cage und Deniis Hopper und als I-Tüpfelchen noch „TWIN PEAKS“-Schönheit Lara Flynn Boyle kann ja eigentlich auch gar nicht schlecht sein. (Haiko Herden)




Alles von John Dahl in dieser Datenbank:

- Affair – Staffel 2, The (USA 2015)
- Dexter - Staffel 1 (USA 2006)
- Joy Ride - Spritztour (USA 2001)
- Im Augenblick des Todes (USA 1996)
- Letzte Verführung, Die (USA 1994)
- Perfect Crimes - Tomorrow I Die (USA 1993)
- Red Rock West (USA 1992)
- Kill Me Again (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE