//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Santa Claria Diet - Staffel 1
(USA 2017)
- Mamma Mia! Here We Go Again
(Großbritannien, USA 2018)
- Ghoulies
(USA 1984)
- Nightflyers - Staffel 1
(USA 2018)
- Apostle
(Großbritannien, USA 2018)
- Mister Johnson
(USA 1990)
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)



Rugrats in Paris

(USA 2000)

Originaltitel: Rugrats In Paris
Alternativtitel:
Regie:
Stig Bergqvist
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Chucky´s Vater soll nach Paris fahren, um dort im sogenannten EuroReptarland, einem Dinosaurier-Vergnügungspark, die Hauptattraktion zu reparieren. Er nimmt den kleinen Chucky und die ganze Rasselbande, bestehend aus Tommy, Phil und Lil, Angelica und Baby Dyl mit. Da der kleine Chucky keine Mutti hat und Paris ja nun mal die Stadt der Liebe ist, wollen die Kleinen für Chucky´s Vater eine neue Frau suchen. Gefunden ist sie schon bald in Gestalt von Coco La Bouche, doch es stellt sich heraus, dass sie Chucky´s Vater nur heiraten will, weil dies die Bedingung ist, damit sie die alleinige Leiterin für das Reptarland sein kann...

Kindgerechte Unterhaltung für kleine Kinder, die einige pädagogische Dinge zur Sprache bringt, wie z.B. die Bedeutung von wahrer Liebe, Treue, Freundschaft und Mut. Für die Erwachsenen gibt es dann noch kleine Seitenhiebe auf Romanzen wie die von Tom Hanks und Meg Ryan und nicht zuletzt auf „DER PATE“. Witzig auch die Szene, in der bei einem Disney-typischen Singausbruch die kleinen Meckern: „Ich hasse diese Singerei“. (Haiko Herden)




Alles von Stig Bergqvist in dieser Datenbank:

- Käpt´n Säbelzahn und der Piratenschatz (Norwegen 2003)
- Rugrats in Paris (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE