//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- The Purge - Election Year
(USA 2016)
- Visions
(USA 2015)
- Demolition
(USA 2015)
- Battlefield - Drone Wars
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Rusted Body
(Japan 1987)
- Z Nation - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Blitzangriff - Rotterdamm 1940
(Niederlande 2012)
- Der Nachtmahr
(Deutschland 2015)
- Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe
(USA 2017)
- Turbo Kid
(Kanada, Neuseeland 2015)
- All Girls Weekend
(USA 2016)
- Attack Of The Undead - Lost Town
(Israel 2012)
- Lights Out
(USA 2016)
- Deliver Us From Evil
(Dänemark, Schweden 2009)
- Der Satan Mit Den Langen Wimpern
(England 1963)
- Let Her Out
(Kanada 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 3
(Großbritannien 2017)
- Ice Age 5 - Kollision voraus!
(USA 2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)



Toy Story 2

(USA 1999)

Originaltitel: Toy Story 2
Alternativtitel:
Regie:
Ash Brannon, John Lasseter
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Die Cowboypuppe Woody darf dieses mal nicht mit Andy ins Cowboy-Camp, weil kurz vorher sein Arm halb abreisst. Während Andy weg ist, macht seine Mutter einen Strassenflohmarkt mit den Spielsachen, die Andy nicht mehr braucht. Als Cowboy Woody einen quietschenden Pinguin davor bewahren will, ebenfalls verkauft zu werden, gerät er in die Finger von Al McWhiggin, einem unbeliebten Spielzeughändler. Dieser entdeckt Woody und erkennt, dass er ein sehr seltenes Sammlerstück ist, welches seiner Sammlung noch fehlt, die nun dadurch komplett ist und die er nach China verkaufen kann. Während die anderen Spielzeuge eine Rettungsaktion starten, um Woody wiederzuholen, freundet dieser sich mit den anderen Spielzeugen seiner "Roundup Gang" an und läßt sich einreden, dass er gar nicht mehr zurück in Andy´s Spielzimmer möchte...

Spielzeuge haben es nicht leicht, denn sie werden von ihren Besitzern grundsätzlich irgendwann vergessen, wenn sie zu alt sind. Dies ist traurig, aber nicht zu ändern. "TOY STORY 2" macht diese Tatsache auch zum Thema und kaum ein Kind wird nach dem Genuß dieses Filmes noch herzlos mit seinen Spielsachen umgehen. Trotz dieses "ernsten" Hintergrundes ist "TOY STORY 2" eine reine Zeichentrick-Actionkomödie, die in diesem Bereich den ersten Teil noch in den Schatten stellt. Im Original werden die Spielzeuge und Figuren übrigens von Tom Hanks, Joan Cusack und Tim Allen synchronisiert. Und abschliessend haben wir dann sogar noch etwas gelernt. Nun ist nämlich klar, wieso die Fernbedienungen niemals da liegen, wo man glaubt, sie liegengelassen zu haben.

Die deutsche DVD von Disney präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Türkisch jeweils in Dolby Digital 5.1. Das Bildformat ist 16:9/1:1,77 und Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch für Hörgeschädigte verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es eine Reportage über die Filmcharaktere (viel über die Synchronstimmen Tom Hanks, Joan Cusack und Tim Allen, 3:55 Min.), ein paar Pannen vom Dreh (5:28 Min.), die man aber auch schon im Nachspann begutachten konnte, den Pixar-Kurzfilm "Die kleine Lampe" von 1986 (1:46 Min.), einen sehr langen Kinotrailer zum Disney-Film "DINOSAURIER" (4:45 Min.), einen Reportage über die Filmmusik (3:27 Min.), eine Reportage mit Titel "Cooles Spielzeug" (3:16 Min.) und zuguterletzt ein Kinotrailer zum Streifen "102 DALMATINER" (1:04 Min.). (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Ash Brannon, John Lasseter in dieser Datenbank:

- Toy Story 2 (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE