// KODIERUNG DEFINIEREN Voll verheiratet

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Voll verheiratet

(USA 2003)

Originaltitel: Just Married
Alternativtitel:
Regie:
Shawn Levy
Darsteller/Sprecher: Ashton Kutcher, Brittany Murphy, Christian Kane, Taran Killam, Monet Mazur, David Moscow, Joe Vassallo,
Genre: - Komödie


Sarah ist ein hübsches junges Mädchen aus reichem Hause und wohlgebildet. Tom ist ein sportliebender Halbproll mit unterdurchschnittlicher Intelligenz, doch trotzdem verlieben sich beide unsterblich. Sie sind nicht lange zusammen, doch so von ihrer Liebe überzeugt, dass sie nach nur sehr kurzer Zeit heiraten. Sarahs Familie ist entsetzt, doch akzeptiert das schweren Herzens, beginnt aber im Untergrund die Verbindung zu sabotieren. Die Hochzeitsreise geht nach Europa und in Frankreich beginnt der Streß. In Venedig eskalieren die Spannungen und es kommt zum Bruch. Wird die Liebe letztendlich doch siegen?

Na klar. Das ist jedem Zuschauer von der ersten Minute an klar, dass es ein Happy End gibt und insofern hangelt man sich von Gag zu Gag, um die 90 Minuten zu überstehen. Das ist allerdings sehr schwer, denn viele Gags gibt es nicht und wenn, dann solche, die schon seit langem im Bereich Teenie-Film ausgelutscht sind. Und Ashton Kutcher, tut mir leid, das ist einer der schlechtesten Schauspieler, den ich bisher gesehen habe. Und grauenvoll sieht er dazu noch aus. Aber immerhin muss man sagen, dass die Grundgeschichte nicht so ist, wie bei den meisten Romantic Comedies, denn dort endet es meist mit eine Hochzeit, hier ist die Hochzeit der Anfang vom Ende. (Haiko Herden)




Alles von Shawn Levy in dieser Datenbank:

- Adam Project, The (USA 2022)
- Free Guy (USA 2021)
- Stranger Things - Staffel 3 (USA 2020)
- Sieben verdammt lange Tage (USA 2014)
- Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (Großbritannien, USA 2014)
- Real Steel - Stahlharte Gegner (USA 2011)
- Voll verheiratet (USA 2003)
- Im Dutzend billiger (USA 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE