// KODIERUNG DEFINIEREN Carnosaurus 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Carnosaurus 3

(USA 1996)

Originaltitel: Carnosaur 3 - Primal Species
Alternativtitel: Primal Creature
Regie:
Jonathan Winfrey
Darsteller/Sprecher: Scott Valentine, Janet Gunn, Morgan Englund, Rick Dean, Paul Darrigo,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Terroristen entführen einen LKW, weil sie glauben, dass es sich hierbei um einen Urantransport handelt. Sofort gibt das Pentagon den Auftrag raus, diesen Transport zu suchen, was er geladen hat, weiß allerdings nur der Präsident. Die Soldaten finden in einer riesigen Lagerhalle nicht nur den Transporter, sondern auch viel Blut und einige zerfetzte Körperteile. Bald schon bekommt man mit, warum die armen Menschen so derart in Stücke gerissen wurden: Es handelt sich um ein genetische Replikationen von Dinosauriern, die hochintelligent sind, Blut auf weite Entfernung riechen können und nachts sehen können. Ein paar weitere Features haben sich auch noch. Das Anti-Terrorkommando soll die Viecher nun lebend fangen...

Aber ob die Soldaten das lebend überstehen, ist eine zweite Sache, doch sie haben es gottseidank etwas leichter, denn die Dinos haben nur Menschengröße. Upps, was ja auch total praktisch für den Regisseur ist, denn er muß sich nicht mit Special Effects rumschlagen, sondern kann Menschen in Gummianzüge stecken. Wirklich, diese Roger Corman-Produktion ist absoluter Schund und dank enddümmlicher Story auch noch ein echtes Ärgernis. Einzig auffällig sind viele blutige Leichenteile, die überall rumliegen. (Haiko Herden)

In einem LKW der US-Army sind anstatt der ursprünglichen Ladung gefräßige (unecht aussehende) Dinosaurier geladen. Muckimann Higgins und die Forscherin Dr.Hodge sollen die blutrünstigen Viecher erledigen...

Total überflüssige und bescheuerte Fortsetzung der total überflüssigen und bescheuerten Fortsetzung des total überflüssigen und bescheuerten Films "CARNOSAURUS" von B-Film King Roger Corman. OK, der Film ist in handwerklicher Hinsichtder beste Teil der Reihe (wobei ich den vierten Teil "Raptor" noch nicht gesehen habe) und einige abgetrennte Arme oder Beine sehen auch ziemlich gut gemacht aus, doch die ultrahässlichen Dinoeffekte (Männer rennen in Gummikostümen rum) waren vielleicht in den 40ern noch annehmbar. Wer hätte gedacht, dass die Effekte selbst im dritten Teil noch Null Verbesserungen aufweisen. Bei diesem Streifen gilt wie bei den Vorgängern - Für Trashfreaks sicher ein spassiger Streifen, alle Anderen sollten einen Bogen drum machen. (Marvin Querfurth)



Alles von Jonathan Winfrey in dieser Datenbank:

- Carnosaurus 3 (USA 1996)
- Letzten Tage der Sowjetunion, Die ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE