//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Friends - Der Seitenspringer

Originaltitel: Friends - The One The Morning After
Alternativtitel:
Regie:
James Burrows
Darsteller/Sprecher: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kurdrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 16

Ross hat tatsächlichdie Nacht mit Cloe verbracht. Am Morgen kommt Rachel vorbei und Ross kann Cloe gerade eben noch verschwinden lassen, so dass Rachel nichts merkt. Die beiden versöhnen sich wieder, doch Ross wird von der Frage geplagt, ob er diese Nacht nun beichten soll, oder nicht. Auf Chandlers Raten hin verschweigt er die Sache letztlich dann doch, aber er muss entsetzt erkennen, dass Cloe es schon einigen Leuten erzählt hat. Natürlich erfährt Rachel es im Endeffekt doch...

Hauptaugenmerk in dieser Episode sind natürlich Ross und Rachel, die ein sehr langes und sehr ernsthaftes Gespräch miteinander führen. Die restlichen vierFreunde sitzen derweil im Nebenraum und belauschen die zwei, immer hin und hergerissen zwischen Neugierde und der Angst, erwischt zu werden. Es gibt einige lustige Momente in der Folge, doch es gibt auch viele ernste Untertöne, die zwischendurch auch einmal gut tun. (Haiko Herden)




Alles von James Burrows in dieser Datenbank:

- Inbred (Deutschland, Großbritannien 2011)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da (USA 1998)
- Friends - Ein Hummer für Ross (USA 1997)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Affe auf der Flucht (USA 1995)
- Friends - Aufgeblasen (USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser (USA 1995)
- Friends - Die Pokerbräute (USA 1995)
- Friends - Dunkle Leidenschaft (USA 1995)
- Friends - Familienfreuden (USA 1995)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen (USA 1995)
- Friends - Im Schonwaschgang (USA 1995)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht (USA 1995)
- Friends - Pizza und Erotik (USA 1995)
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt (USA 1995)
- Friends - Kurzschluss (USA )
- Friends - Der Seitenspringer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE