//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Friends - Hilfe, sie ist wieder da

(USA 1998)

Originaltitel: Friends – The One With All The Rugby
Alternativtitel:
Regie:
James Burrows
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 4 – Episode 15

Plötzlich ist Janice wieder da, Chandlers nervige Exfreundin. Auch Chandlers Freunde sind nicht gerade begeistert, wissen sie doch, dass Chandler ihr immer irgendwie wieder verfällt, was noch niemals gut gegangen ist. Das weiß Chandler dieses Mal aber auch, doch Janice sieht das ganz anders, sie will jetzt für immer mit ihm zusammen sein. In seiner Not erfindet Chandler eine Lüge: Er muss beruflich für sehr lange Zeit in den Jemen, und das schon morgen. Er glaubt, dies sei eine gute Idee, doch Janice will ihn unbedingt zum Flughafen begleiten und bis zur letzten Sekunde, bis er startet, bei ihm sein. Monica unterdessen findet einen Schalter in ihrer Wohnung. Wofür mag der sein? Sie setzt alles daran, um herauszufinden, was man mit diesem Ding betätigt, doch sie kann das Kabel in der Wand nicht verfolgen, es könnte überall hinführen. Und Ross will seiner neuen Freundin Emily imponieren und spielt mit ihren Freunden Rugby...

Ein unheimlicher Schalter? Das ist wirklich gruselig, wenn man sich das mal im realen Leben vorstellt. Was passiert, wenn man ihn betätigt? Schaltet man damit den Kühlschrank aus? Geht in einer anderen Wohnung das Licht aus? Oder ist es gar der Knopf, um den Mond an und aus zu machen? Eine gar nicht so dumme Idee, die Bestandteil eines echten Filmdrehbuches sein könnte. Ansonsten sind auch die anderen Geschichten okay, wobei aber vor allem die Geschichte mit Janice vorhersehbar ist. Dass Chandler am Ende tatsächlich in den Jemen fliegen muss, ist logisch. (Haiko Herden)




Alles von James Burrows in dieser Datenbank:

- Inbred (Deutschland, Großbritannien 2011)
- Hinterm Mond gleich links - Season 3 (USA 1998)
- Friends - Hilfe, sie ist wieder da (USA 1998)
- Friends - Ein Hummer für Ross (USA 1997)
- Hinterm Mond gleich links (USA 1996)
- Friends - Affe auf der Flucht (USA 1995)
- Friends - Aufgeblasen (USA 1995)
- Friends - Der Mutterküsser (USA 1995)
- Friends - Die Pokerbräute (USA 1995)
- Friends - Dunkle Leidenschaft (USA 1995)
- Friends - Familienfreuden (USA 1995)
- Friends - Getrennt von Bett und Daumen (USA 1995)
- Friends - Im Schonwaschgang (USA 1995)
- Friends - Liebe? Nein, doch nicht (USA 1995)
- Friends - Pizza und Erotik (USA 1995)
- Friends - Wenn die Oma zweimal stirbt (USA 1995)
- Friends - Kurzschluss (USA )
- Friends - Der Seitenspringer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE