//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)



Bad Teacher

(USA 2011)

Originaltitel: Bad Teacher
Alternativtitel:
Regie:
Jake Kasdan
Darsteller/Sprecher: Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lucy Punch, John Michael Higgins, Jason Segel, Phyllis Smith, Thomas Lennon,
Genre: - Komödie


Endlich hat sie es geschafft, denkt sich Lehrerin Elizabeth, endlich steht die Hochzeit mit einem wohlhabenden Typen kurz bevor, weswegen sie schon mal vorsorglich den Job gekündigt hat, um fortan faul im Luxus zu leben. Blöd nur, dass die Eltern des Bräutigams das noch rechtzeitig herausgefunden haben und ihren Sohn von der Hochzeit abhalten. Es folgt die Trennung. Frustriert muss sie nun doch noch als Lehrerin jobben, doch im neuen Schuljahr kommt ein Aushilfslehrer an die Schule, dessen Eltern ebenfalls wohlhabend sind. Das Spiel beginnt von vorne – und die Jagd auf die 6000 Euro für die geplante Brust-OP...

Ein entspannt kurzweiliger Film, dem ein bisschen mehr anarchistischer Humor allerdings noch gut getan hätte, denn im Endeffekt bleibt es doch ein wenig zu brav. Cameron Diaz spielt die Rolle der verachtenswerten Lehrerin, die natürlich am Ende auf den Pfad der Tugend zurückkehrt, recht gut, Justin Timberlake, ja wohl eher Sänger als Schauspieler, bleibt vollkommen blass, was allerdings wohl auch seiner Rolle geschuldet ist, die auch möglichst blass bleiben sollte. Highlight ist wohl Jason Segel, der zwar auch nur seine Rolle aus „HOW I MET YOUR MOTHER“ wiederholt. Die Geschichte ist natürlich vollkommen vorhersehbar, frei von Überraschungen. Insgesamt hätte man die Figur noch mehr an die Radikalität einer Sue Sylvester aus „GLEE“ anlehnen sollen, dann würde der Film auch in Erinnerung bleiben.




Alles von Jake Kasdan in dieser Datenbank:

- Jumanji - Willkommen im Dschungel (USA 2017)
- Sex Tape (USA 2014)
- Bad Teacher (USA 2011)
- Zero Effect (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE