//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)
- Moderne Zeiten
(USA 1936)
- How It Ends
(USA 2018)
- Fahrenheit 451 - Wissen ist eine gefährliche Sache
(USA 2018)
- Bright
(USA 2017)
- Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
(Japan 1960)
- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer
(England 1959)
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)



Ist ja irre - Ein total verrückter Urlaub

(Großbritannien 1972)

Originaltitel: Carry on Abroad
Alternativtitel: Ein total verrückter Urlaub / Carry On - Ein total verrückter Urlaub
Regie:
Gerald Thomas
Darsteller/Sprecher: Sid James, Kenneth Williams, Charles Hawtrey, Joan Sims, Kenneth Connor, Barbara Windsor, June Whitfield,
Genre: - Komödie


Eigentlich wollte Vic mit seiner Sekretärin ein paar schöne Tage in Spanien verbringen, doch als seine Frau davon Wind bekommt, begleitet sie ihren Ehemann kurzerhand. Als die Reisegruppe dann ankommt, muss man feststellen, dass das brandneue Hotel noch lange nicht fertiggestellt und eine einzige Baustelle ist. Und es gibt keine Angestellten, der Hotelleiter mimt sie alle in stets wechselnden Verkleidungen. Entsprechend geht so einiges schief und der Reiseleiter hat alle Hände voll zu tun, dass die Stimmung nicht kippt. Als zum Ende der Ferienzeit noch eine große Party gefeiert wird, geht restlos alles in die Brüche...

Die Filme der „CARRY ON“-Reihe habe ich als Kind geliebt und mich jedes Mal schlappgelacht. Wenn man sich die Werke aber im etwas betagteren Alter anschaut, haben sie schon ein wenig vom Reiz verloren und funktionieren eher auf nostalgischer Ebene. Gnadenlos albern und teilweise arg in die Länge gezogen, das sind die negativen Punkte, die es aufzuzählen gilt. Nichtsdestotrotz gibt es aber jede Menge Schmunzler. (Haiko Herden)




Alles von Gerald Thomas in dieser Datenbank:

- Sheitan (Frankreich 2006)
- Uneasy Rider (Frankreich 1999)
- Alles geht nach hinten los (England 1975)
- Ist ja irre - Ein total verrückter Urlaub (Großbritannien 1972)
- Ist ja irre - Die total verrückte Königin der Amazonen (England 1970)
- Ist ja irre - Das total verrückte Campingparadies (England 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Irrenhaus (Großbritannien 1969)
- Ist ja irre - Das total verrückte Krankenhaus (England 1968)
- Ist ja irre - Der dreiste Cowboy (England 1965)
- Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank (England 1962)
- Ist ja irre - Diese strammen Polizisten (England 1960)
- Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer (England 1959)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE