//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Hamburger Hill
(USA 1987)
- Das Zeitalter der Dummheit
(Großbritannien 2009)
- Happy Death Day 2U
(USA 2019)
- Sensoria
(Schweden 2015)
- Malcolm mittendrin - Staffel 3
(USA 2003)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)
- Tito, der Professor und die Aliens
(Italien 2017)



South Park - Staffel 18

(USA 2014)

Originaltitel: South Park - Season 18
Alternativtitel:
Regie:
Trey Parker, Matt Stone
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Animation


EPISODE 1 - LECKT EUCH SELBST (Go Fund Yourself)
Die Jungs gründen ein Startup-Unternehmen und nehmen dafür den Namen "The Washington Redskins", den Namen der lokalen Football-Mannschaft, denen geade das Markenrecht für ihren Namen entzogen wurde. Da Crowdfunding boomt, doch nachdem sich auch die ISIS zu dieser Firman bekannt hat, sind alle bis auf Cartman gar nicht mehr so glücklich und einige gründen eigene Firmen. Trotzdem sammelt sich immer mehr Geld bei kickstarter.com an, solange. Doch irgendwann ist die Webseite nicht mehr erreichbar...

EPISODE 2 - GLUTENFREIES EBOLA (Originaltitel: Gluten Free Ebola)

Mr. Mackey ernährt sich glutenfrei und nervt alle damit, weil er sich nun so gesund fühlt. Um sich bei ihren Mitschülern nach dem missglücken Startup-Versuch wieder einzuschleimen, wollen die Jungs eine Party veranstalten, natürlich die beste Party allerd Zeiten. Doch als die Jungs dafür Werbung machen, kommt natürlich die unvermeidliche Frage, ob es denn auch glutenfreies Essen gäbe. Gluten? Was ist das? Das sollen die Kids bald am eigenen Leibe erfahren, als die Regierung South Park unter Quarantäne stellt...

EPISODE 3 - DIE CISSY (Originaltitel: The Cissy)
Eric Cartman ist genervt, weil das Jungenklo immer besetzt und auch noch so dreckig ist. Also behauptet er, er sei transgender und benutzt nun das Mädchenklo. Das finden die Mädchen nicht witzig. Also bekommt er ein eigenes Transgender-Klo. Doch dann fühlt sich Wendy Testaburger auch plötzlich nicht mehr als Mädchen und will ebenfalls das Transgender-Klo nutzen, und auch Stan ist sich nicht mehr sicher, ob er ein Junge sein möchte...

EPISODE 4 - HANDICAR (Originaltitel: Handicar)
Timmy will Geld für das Sommercamp sammeln und kommt auf die Idee, einen Fahrdienst zu gründen. Mit seinem elektrischen Rollstuhl und einem drangehängten geschmückten Wagen klappt das gut und er verdient gutes Geld. Die Taxifahrer in der Stadt sind wütend und es kommt zum blutigen Krieg...

EPISODE 5 – DER MAGISCHE BUSCH (Originaltitel: The Magic Bush)
Cartman hat eine Drohne bekommen und er und Butters spionieren damit nun die Nachbarschaft aus und veröffentlichen die Videos. Das stört natürlich viele und deshalb fordern die Bewohner von South Park eine Anti-Spionage-Verordnung und Drohnen, die andere Drohnen abschießen. Alle sind außer sich, doch als dann ein Drohnenvideo veröffentlicht wird, aus dem ersichtlich ist, dass eine der weiblichen Nachbarn sich untenrum nicht rasiert, liegen die Interessen der anderen Bewohner plötzlich ganz woanders…

EPISODE 6 – FREEMIUM GIBTS NICHT UMSONST (Originaltitel: Freemium Isn´t Free)
Der Prinz von Kanada und der Minister für Mobile Gaming entwickeln zusammen ein Handyspiel von Terrance und Philip, das es gratis gibt. Natürlich hat das Spiel aber In-App-Käufe, und damit räumt Stan das Konto seiner Eltern leer. Bald schon erkennen die anderen, dass er spielsüchtig ist…

EPISODE 7 – DIE HAUSARREST-SCHLEIFE (Originaltitel: Grounded Vindaloop)
Cartman verarscht Butters, indem er ihm eine unechte VR-Brille aufsetzt und ihn fortan glauben lässt, dass er sich in einem virtuellen Raum befindet. Cartman treibt immer fiesere Späße mit dem Jungen. Die anderen Jungs wollen Butters helfen, doch merkwürdige Aussagen von Cartman lassen sie allerdings bald schon daran zweifeln, ob sie sich nicht selbst in einer virtuellen Realität befinden…

EPISODE 8 – PIEP-HAHN-MAGIC (Originaltitel: Cock Magic)
Die Mädchen beschweren sich, dass keiner der Jungs zu ihren Volleyballspielen kommt und dass sie niemand ernst nimmt. Die Jungs haben tatsächlich anderes zu tun, sie haben „Cock Magic“ für sich entdeckt, ein illegales Untergrundspiel, bei welchem Kampfhähne Rollenspiele spielen. Diese finden traditionell im Keller vom City Wok statt. Als die Jungs auch in das Geschäft einsteigen wollen und Kyles Vater unter Cock Magic etwas völlig anderes versteht, eskalieren die Situationen…

EPISODE 9 – HASHTAG „AUFWÄRMEN“ (Originaltitel: ‚REHASH)
Kyle hat ein neues Videospiel bekommen, dass er mit seinem Bruder Ike spielen möchte. Ike allerdings guckt lieber Youtube, und hier am liebsten Let´s Plays, wo er zugucken kann, wie andere spielen. Kyle versteht die Welt nicht mehr. Cartman allerdings hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt einen drauf: Er kommentiert nun auf Youtube die Kommentare seiner Freunde zu Videospielen. Die finden es gar nicht gut, dass sie vermarktet werden. Randy, der ja heimlich Popstar Lorde ist, wird zu einem Festival eingeladen und erkennt, dass er mehr Erotik in seine Performance packen muss…

EPISODE 10 – FRÖHLICHE HOLOGRAMME (Originaltitel: #HappyHolograms)
Cartman ist immer noch dabei, unter dem Namen CartmanBra alles zu kommentieren, was ihm unter die Finger kommt. Dabei legt er sich mit dem Youtuber PewDiePie an. Unterdessen wird im Fernsehen ein riesiges Weihnachtsspecial vorbereitet, bei dem unter anderem eine Menge Hologramme – unter anderem das von Michael Jackson – auftreten sollen. Selbiges allerdings büxt erst einmal aus. Und die South-Park-Kids haben alle Hände voll zu tun, Weihnachten zu retten…
(Haiko Herden)




Alles von Trey Parker, Matt Stone in dieser Datenbank:

- South Park - Staffel 18 (USA 2014)
- Southpark - Staffel 14 (USA 2010)
- Southpark - Staffel 8 (USA 2007)
- Sportskanonen, Die (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE