//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Akte X - Frucht des Leibes

(USA 2000-2001)

Originaltitel: X-Files, The - Per Manum
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, Adam Baldwin, Jennifer Griffin, David Purdham, Jay Acovone, Saxon Trainor, Steven Anderson ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 8 – Episode 13

Kath McGready liegt im Kreißsaal und steht kurz vor der Geburt. Man holt das Kind mittels eines Kaiserschnitts und Kath kann nur noch sehen, dass ihr Kind merkwürdig aussieht, dann verfällt sie in die Vollnarkose und stirbt. Man sieht, dass das Kind ein kleines Alien ist. Ihr Mann Duffy Haskell wendet sich an Scully und Doggett (vor acht Jahren tat er dies schon mal) und erzählt, dass Kath mehrmals von Außerirdischen entführt wurde, ein eigentlich unheilbarer Krebs geheilt wurden, sie ein Alien zur Welt gebracht hat und dann von den Ärzten getötet wurde. Scully ist entsetzt, denn die Geschichte von Kath gleicht ihrer fast bis ins Detail. Scully findet sich bei der Firma Zeus Genetics ein, um dort etwas über ihren und Kath´s Fall herauszufinden. In einem Raum findet sie Gläser, in denen deformierte Foeten eingelegt sind. Später lässt Scully von Dr. Parenti die Ultraschallbilder von Kath mit ihren vergleichen, doch Dr. Parenti versichert ihr telefonisch, dass ihr Baby völlig normal aussieht. Bald lernt Scully Mary Hendershot kennen, die ebenfalls schwanger ist und behauptet, sie wäre von Aliens entführt worden. Scully lässt sie in ein Militärhospital einweisen und lässt sich auch selbst dort eingehend untersuchen, doch irgendwas stimmt mit den Ärzten nicht...

Wow, was für eine Folge. Erst einmal bringt die Geschichte um die Schwangerschaft die komplette „AKTE X“-Story weiter, zum zweiten kann man sehen, dass es trotzdem noch große Klüfte zwischen Scully und Doggett gibt, auch wenn diese sich am Ende wieder etwas weiter schliesst. Und dann gibt es natürlich noch die diversen Rückblenden mit Mulder und die Frage, woher Scully schwanger ist, wird hier ausführlich behandelt, allerdings mal wieder nicht beantwortet, aber auf wundervolle Art und Weise nicht beantwortet. So intime Szenen zwischen den beiden hat man noch nie gesehen und da man weiß, dass Mulder nicht wiederkommt, ist diese ganze Sache sogar noch viel tragischer. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Akte X - Hunger (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Die Wahrheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE