//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Akte X - Audrey

Originaltitel: X-Files, The - Audrey Pauley
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: Gillian Anderson, Robert Patrick, Annabeth Gish, Mitch Pileggi, James Pickens, Stan Shaw, Tracey Ellis, Jack Blessing, Del Zamora, Michele Harrell, Vernee Watson-Johnson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 9 – Episode 11

Monica Reyes hat einen schlimmen Autounfall und kommt in ein Krankenhaus, wo man den Hirntod diagnostiziert. Man kann nichts mehr machen. Reyes allerdings befindet sich nach dem Unfall in einem menschenleeren Krankenhaus hoch über den Wolken. Was ist passiert? Ist sie tot? Ist das der Himmel? Oder gar die Hölle? Außer ihr befinden sich noch ein Patient hier, der ebenfalls nicht genau weiß, was los ist. Scully glaubt nicht, dass noch was zu machen ist, doch Doggett will einfach nicht aufgeben. Er drängt Scully auf noch eingehendere Untersuchungen und dann trifft er auf eine Aushilfskrankenschwester, die ihm versichert, dass sie nicht tot ist. Der behandelnde Arzt drängt, denn Reyes hat einen Organspendeausweis und ihre Organe werden dringend benötigt...

Mir persönlich hat die Folge ziemlich gut gefallen. Sie ist bisweilen sehr gefühlvoll gemacht, besonders wird hier die Beziehung zwischen Doggett und Reyes vertieft, die sich hier sehr nahe kommen. Kompliment auch an die Schauspielerin Tracey Ellis, welche die Krankenschwester Audrey Pauley darstellt. Scully erscheint mir hier ein wenig zu kalt, wieso nimmt sie den Tod ihrer Kollegin so schnell einfach hin? Bei anderen hätte sie sich Nächte um die Ohren geschlagen, um das Geheimnis hinter der Sache herauszukriegen. Aber, wie gesagt, mir gefällt die Episode wirklich gut. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Akte X - Hunger (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Die Wahrheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE