//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Akte X - Hunger

Originaltitel: X-Files, The - Hungry
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Chad E. Donella, Mark Pellegrino, Judith Hoag, Lois Foraker, Bill Lee Brown,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 7 - Episode 3

Rob Roberts ist ein junger Mann, der in einem Hamburgerladen arbeitet. Eines Nachts kurz nach Schliessung des Ladens ereignet sich ein Mord, ein Rocker wird getötet und durch ein Loch im Kopf ist ihm das ganze Gehirn ausgesaugt worden. Fox Mulder und Dana Scully werden zu den Untersuchungen hinzugezogen und kommen auch schon bald auf die Spur des sympathischen Roberts, der ständig bei seiner Psychiaterin sitzt, denn eigentlich würde er gerne nichts mehr essen müssen. Sie therapiert seine angebliche Sucht zu Essen, ohne allerdings zu ahnen, was er immer zu sich nehmen muß, um zu überleben...

Bei dieser Episode handelt es sich um eine Mischung aus Drama und schwarzer Komödie, denn die Filmemacher schaffen es, dass der Zuschauer Mitgefühl für den armen Roberts entwickeln kann. Gelungen ist auch die Maske des armen Monsters, denn Roberts hat zwar menschliche Züge, sieht aber leider nicht gesellschaftskompatibel aus und muß sich mit Masken, Gebiss und Gummiteilen ansehnlich machen, da kann es schon mal passieren, dass zwischendurch ein künstliches Ohr zu Boden fällt. Zusammengefasst eine wirklich gute Folge, die Spaß macht. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Akte X - Hunger (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Die Wahrheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE