//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Akte X - Schlangen

Originaltitel: X-Files, The - Signs & Wonders
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, JRandy Oglesby, Tracy Middendorf, Michael Childers, Eric Nenninger, Beth Grant, Philip Lenkowsky, Clement E. Blake,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 7 - Episode 9

Ein Mann namens Jared Chirp aus Tennessee wird in seinem Wagen tot aufgefunden. Weit über 100 Schlangenbisse von über 50 Schlangen sind die Ursache, doch ein paar Dinge sind merkwürdig. Die Schlangen sind spurlos verschwunden, müßten zur Zeit eigentlich sowieso Winterschlaf halten und der Wagen war von innen verschlossen. Religiöse Rituale sind im Spiel, meint Fox Mulder und interessiert sich für den Fall. Jared war in einer Kurche, die sich "Kirche der Zeichen und Wunder" nennt, doch er und seine Freundin Gracie wollten aus dieser Kirche, die auch eine große Animosität zu Schlangen hat, aussteigen, weil der Glaube ihnen ein wenig zu tief war. Enoch O´Connor, Führer dieser Vereinigung ist der Hauptverdächtige und kommt in den Knast, doch dort stirbt auch er an Schlangenbissen. Es muß also jemand anderes sein...

Na ja, Schlangen finden die meisten Menschen ja irgendwie ekelig und so dürfte die Folge bei diesen Personen sicherlich nicht ihre Wirkung verfehlen. Auch hier hat man ein wenig das Gefühl, dass man ein nicht verwendetes Drehbuch der abgesetzten Serie "MILLENNIUM" verwendet hat, denn diese religiösen Geschichten passen mehr zu Frank Black, als zu Dana und Fox. Trotzdem eine nette, aber nicht spektakuläre Folge. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Akte X - Hunger (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Die Wahrheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE