//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)



Gate 2 - Das Tor zur Hölle

(USA 1989)

Originaltitel: Gate 2, The
Alternativtitel:
Regie:
Tibor Takacs
Darsteller/Sprecher: Louis Tripp, Simon Reynolds, Pamela Segall,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Wir befinden uns zwei Jahre nach dem ersten Teil. Terry ist inzwischen fünfzehn Jahre alt geworden und er glaubt immer noch, dass er die dunklen Mächte der Finsternis kontrollieren kann. Wiederum beschwört er diese Mächte des Teufels und es kommt tatsächlich ein kleiner Dämon zutage, den Terry in einen Käfig sperrt. Zuerst erfüllt der Kleine alle Wünsche von Terry und seiner neuen Freundin (neuer Job für den Vater, eine rote Corvette, Klamotten usw), doch schon am nächsten Tag werden die Wünsche zu Scheisse und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auch der Vater erleidet einen Unfall bei seiner Arbeit. Zwei Asoziale bekommen mit, dass der kleine Dämon Wünsche erfüllen kann und sie entführen ihn. Doch da zeigt dieser sein wahres Gesicht und er dringt in den Geist der Jungen ein und es wird gefährlich. Es gilt, das Tor zur Hölle wieder zu schliessen...

Ein netter Gruselfilm mit einigen Spezialeffekten und einigen netten Gags. Es gibt einen Haufen guter, aber auch einige schlechte Stop-Motion-Effekte. Sicherlich gelangt der Film nicht an das recht gute Original heran, doch weiß der Film, auf seine Art und Weise zu unterhalten. Alles in allem aber ein doch recht unspektakulärer Film. (Haiko Herden)




Alles von Tibor Takacs in dieser Datenbank:

- Spider City - Stadt der Spinnen (USA 2ß13)
- Mosquito Man (USA 2004)
- Rats - Mörderische Brut (USA 2001)
- Crazy Christmas - Weihnachten bei Santa Claus (USA 2001)
- Gate 2 - Das Tor zur Hölle (USA 1989)
- Hardcover (USA 1989)
- Gate - Die Unterirdischen (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE