//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)



Grisu - Das Mammut

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Toni Pagot
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Heute ist Besuchstag auf dem Schloss von Sir Sedrick. Dort erfährt Grisu, dass man Afrika mit Wasser versorgen möchte, da es dort schon seit sehr langer Zeit geregnet hat. Nur wie, wüsste man nicht. Grisu kommt auf die Idee, mit seinem Vater ins ewige Eis zu fahren, um dort einen riesigen Eisberg zu holen. Gesagt, getan und auch hier hilft wieder einmal nur das ungeliebte Feuer, die Sache zu bewerkstelligen. Die Überraschung ist groß, als man in dem Eisberg einen Mammut findet. Das Stück Eis, in welchem er sich noch befindet, muß dringend abtransportiert werden, da es nicht schmilzen darf, weil das Mammut sonst verwest. Grisu kommt auf die Idee, mit einem selbstgebauten Fesselballon das Urtier abzutransportieren. Und was hilft da wieder nur?

Ja, es stimmt. Das Feuer. Diese Folge weicht ein wenig ab von dem Erzählrythmus der restlichen Folgen und erzählt dieses Mal eine zusammenhängende große Geschichte und nicht, wie es sonst so ist, zwei unabhängige Kurzgeschichten. Trotzdem gibt es auch hier manch gewohnten Dinge zu sehen, so z.B. den Vogel, der abgebrannt wird. (Haiko Herden)




Alles von Toni Pagot in dieser Datenbank:

- Grisu - Allerlei lustiges ( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus ( 1979)
- Grisu - Das Mammut ( 1979)
- Grisu - Der Detektiv ( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann ( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent ( 1979)
- Grisu - Der Landwirt ( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer ( 1979)
- Grisu - Der Zugführer ( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine ( 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE