//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Grisu - Beim Zirkus

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Toni Pagot
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Grisu´s Vater ergiesst sich gerade wieder einmal in Lobpreisungen über das Drachenfeuer, als eine Brücke einzustürzen droht, weil Wasser sie unterspült. Da man den Zug nicht warnen kann, hechtet Vater dorthin und verdampft das Wasser mit seinem Feuerstrahl. Da sieht selbst Grisu es ein, dass das Drachenfeuer mitunter gut sein kann und Vati ist überzeugt, dass Wasser nur Schaden anrichtet. Kurz drauf sucht ein Zirkus einen neuen Mitarbeiter, der auch als Feuerwehrmann mitarbeiten will. Da gibt es kein Halten für Grisu, das ist seine Chance, denn zwischen Feuerschluckern, brennenden Tonnen und glühenden Kohlen wird bestimmt mal ein Feuer ausbrechen, welches er dann löschen kann. Doch alles geht gut, nichts passiert und Grisu vertreibt sich die Zeit mit einer sensationellen Regenwurmdressur. Doch Direktor allerdings will immer, dass Grisu für sein Publikum Feuer speit, was Grisu nicht will, seine Konsequenzen zieht und den Zirkus verlässt. Danach soll der als Pferdedressierer für Sir Sedrick arbeiten, was natürlich auch nur ein Zeitvertreib und keine Lebensaufgabe ist...

Nun erfüllt doch dem armen, kleinen Drachen Grisu seinen großen Wunsch. Süß ist aber immer wieder, wie Grisu sich selbst antreiben kann und schon beim bloßen Gedanken an das Wort „Feuerwehrmann“ einen Rausch bekommt und enthusiastisch herumschreit „Ich werde Feuerwehrmann“. (Haiko Herden)




Alles von Toni Pagot in dieser Datenbank:

- Grisu - Allerlei lustiges ( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus ( 1979)
- Grisu - Das Mammut ( 1979)
- Grisu - Der Detektiv ( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann ( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent ( 1979)
- Grisu - Der Landwirt ( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer ( 1979)
- Grisu - Der Zugführer ( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine ( 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE