//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Grisu - Der Schiffsbauer

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Toni Pagot
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Grisu ist ein toller Bursche und hat als Wissenschaftler eine tolle Entdeckung gemacht. Er hat Strahlen erfunden, die Aggressivität in Liebe umwandelt. Dadurch hat er Chancen auf den Nobelpreis. Das dazu genutzte Whysikum ist allerdings hochexplosiv. Um hinter Grisu´s Rücken böse Experimente damit zu machen, um eine Wunderwaffe zu entwickeln, jagt man Grisu´s Vater aus seinem Drachental, um dort ungestört mit den explosiven Dingen zu arbeiten. Als Grisu das aber herausbekommt, muß er wieder sein Drachenfeuer einsetzen. Wissenschaftler ist also doof, also kehrt er wieder zu seinem Lieblingsberufswunsch zurück: Feuerwehrmann. Da in der Grafschaft keine Stelle frei ist, wird er einfach Schiffsbauer und entwickelt ein günstiges und leicht transportierbares Boot für das Volk sowie weitere tolle Bootserfindungen. Schlimm, dass er manchmal seinen Feuerstrahl nicht kontrollieren kann...

Es ist wirklich erstaunlich, was der kleine Grisu für Ideen hat. Das ist wirklich manchmal gar nicht so blöd, wie es auf dem ersten Blick erscheint. Man merkt also, dass sich die Macher bei der Serie wirklich Gedanken machen (Haiko Herden)




Alles von Toni Pagot in dieser Datenbank:

- Grisu - Allerlei lustiges ( 1979)
- Grisu - Beim Zirkus ( 1979)
- Grisu - Das Mammut ( 1979)
- Grisu - Der Detektiv ( 1979)
- Grisu - Der Feuerwehrmann ( 1979)
- Grisu - Der Geheimagent ( 1979)
- Grisu - Der Landwirt ( 1979)
- Grisu - Der Schiffsbauer ( 1979)
- Grisu - Der Zugführer ( 1979)
- Grisu - Die fliegende Ölsardine ( 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE