//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)
- Amityville 2 - Der Besessene
(USA 1982)
- Aus dem Nichts
(Deutschland, Frankreich 2017)
- Call Me By Your Name
(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)
- Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
(USA 2017)
- Justice League
(USA 2017)
- Channel Zero - Staffel 2 - No-End-House
(USA 2017)
- The Nun
(USA 2018)
- Wet Hot American Summer - Staffel 1
(USA 2015)



Das Merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

(BRD 1997)

Originaltitel: Merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit, Das
Alternativtitel:
Regie:
Marc Rothemund
Darsteller/Sprecher: Christoph Waltz, Oliver Korittke, Heio von Stetten, Gudrun Landgrebe, Ann-Kathrin Kramer, Cosma Shiva Hagen,
Genre: - Komödie


Der Mai ist gekommen und mit ihm die Liebe. Sven ist dringend auf der Suche nach einer Frau und ein Freund erzählt ihm, dass man als Single mit Baby bessere Chancen bei Frauen hätte. Also leiht er sich von einer Freundin namens Birgit ein Baby, die es gerade selbst sittet. Er lernt auch bald schon eine hübsche Frau kennen, doch natürlich stellt es sich heraus, dass sie die wirkliche Mutter des Babys ist. Birgit unterdessen lernt Jimmy kennen, doch der will sie nur als hübsche Begleitung für eine Party, wo er einen anderen Mann treffen will, der sich dann aber in Birgit verliebt und ein junges Paar sucht verzweifelt nach einem Ort für das erste Mal...

Deutsche Beziehungskomödie zum hunderttausendsten. Gibt es denn nichts anderes, was deutsche Regisseure können? Und dann können sie noch nicht einmal das. Doch wir wollen nicht allzu hart sein, denn „DAS MERKWÜRDIGE VERHALTEN...“ ist trotzdem ganz sympathisch gelungen. Es gibt keine wirklichen Lacher, doch ein paar kleinere Smiler und so kann man sich mit einigen guten deutschen Schauspielern einen entspannten Abend vor dem Fernseher genehmigen. Mehr ist zu diesem Film, der von der Kritik viel zu hoch gelobt wurde, nicht zu sagen. (Haiko Herden)




Alles von Marc Rothemund in dieser Datenbank:

- Bescheuerte Herz, Das (Deutschland 2017)
- Mann tut was Mann kann (Deutschland 2012)
- Merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit, Das (BRD 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE