//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- X-Men - Dark Phoenix
(Kanada, USA 2019)
- Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
(USA 2019)
- Paterson
(Deutschland, Frankreich, USA 2016)
- Iron Sky: The Coming Race
(Belgien, Deutschland, Finnland 2019)
- Prey - Beutejagd
(Niederlande 2016)
- Der Vorname
(Deutschland 2018)
- Anne auf Green Gables
(Kanada 2016)
- Snowpiercer - Staffel 1
(USA 2020)
- Escape Plan - The Extractors
(USA 2019)
- The Mandalorian - Staffel 1
(USA 2019)
- Steig ein und stirb
(Deutschland 1973)
- Es - Kapitel 2
(Kanada 2017)
- Blue My Mind
(Schweiz 2017)
- ABBA - Der Film
(Australien, Schweden 1977)
- The War Of The Worlds - Krieg der Welten
(Großbritannien 2019)
- Rambo -Last Blood
(USA 2019)
- Eine geschiedene Frau - Staffel 1
(Deutschland 1974)
- Forgotten Tales
(USA, Kanada 2019)
- Carry On - Nur nicht den Kopf verlieren
(Großbritannien 1967)
- Kriegssöldner - The Killer War
(Russland 2010)
- Skin
(USA 2018)
- The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung
(Österreich 2018)
- Ghost Wars - Staffel 1
(USA, Kanada 2017)
- Master Z - The Ip Man Legacy
(Hongkong 2018)



Trancers 2

(USA 1991)

Originaltitel: Trancers 2 - The Return Of Jack Deth
Alternativtitel:
Regie:
Charles Band
Darsteller/Sprecher: Tim Thomerson, Helen Hunt, Jeffrey Combs, Barbara Crampton,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Seit sechs Jahren ist Kack Deth jetzt schon in der Gegenwart. Doch da ist ein neuer Bösewicht, nämlich Dr.Wardo, der sich neue Trancers schafft, die zombie-like ohne Willen töten. Mit diesen Trancers will Dr.Wardo natürlich die Weltherrschaft erlangen, doch das wollen die Menschen aus der Zukunft verhindern...

Der Film schafft es tatsächlich, noch beschissener als der erste Teil zu sein, das ist schon fast eine Kunst. So beknackte Schauspieler, die dermaßen beknackte Dialoge über die Lippen bringen, es ist wirklich zum fluchen. Und ich begreife es immer noch nicht, wieso sich die Trancers die ganze Zeit normal verhalten, bis sie Deth sehen, dann erst verwandeln sie sich in sabbernde Zombies. Hab ich echt nicht kapiert. Der absolute Minuspunkt!!! (Haiko Herden)




Alles von Charles Band in dieser Datenbank:

- Dead Man´s Hand - Casino der Verdammten (USA 2007)
- Evil Bong (USA 2006)
- Violent Slaughter - The House Of Pain (USA 2004)
- Puppet Master - The Legacy (USA 2003)
- In Vitro - Angriff der Mutanten (USA 1997)
- Trancers 2 (USA 1991)
- Herrscher der Hölle (USA 1985)
- Trancers (USA 1985)
- Killerparasit (USA 1982)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE