//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Fluch der Karibik 2

(USA 2006)

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest
Alternativtitel: Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2
Regie:
Gore Verbinski
Darsteller/Sprecher: ohnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Jack Davenport, Bill Nighy, Jonathan Pryce, Lee Arenberg, Mackenzie Crook, Kevin McNally, David Bailie, Stellan Skarsgård, Tom Hollander,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Will Turner und Elizabeth Swann wollen heiraten. In Port Royal allerdings nimmt man die beiden fest, weil sie im ersten Teil ja an der Seite von Jack Sparrow kämpften. Für Hafterleichterung macht man ihnen den Vorschlag, dass sie dafür sorgen sollen, dass Jack Sparrow kommt, um seinen Kompass abzugeben. Also macht sich Will auf die Suche nach dem Kapitän. Der allerdings hat noch andere Probleme zu bewältigen, denn er schuldet dem Kapitän des Fliegenden Holländer seine Seele...

„FLUCH DER KARIBIK 2“ ist eine typische Fortsetzung, die mit den üblichen Zutaten „Schneller“, „lauter“ und vor allem „länger“ produziert wurde. 150 Minuten Laufzeit sind zu viel, das kann man eindeutig sagen. Es wird von einem Abenteuer ins nächste gehetzt, Action über Action, Effekte über Effekte, Drehort über Drehort, Situation über Situation, das ermüdet nach einer gewissen Zeit ungemein. Und wenn man schon nach 45 Minuten Laufzeit ständig zur Uhr guckt, wie lange das Ganze noch läuft und sieht, dass noch lange nicht einmal die Hälfte der Zeit verstrichen ist, dann fallen einem vor lauter Verzweiflung auch schon mal die Augen zu. Natürlich gibt es aber auch viel zu entdecken. Alleine der Kampf auf dem Wassermühlenrad ist grandios, die Szenen in den Gefängniskugeln über der Schlucht legendär, und noch so einiges mehr. Natürlich ist das alles unterhaltsam, nur eben viel zu lang, und auch hohl. Aber gut gemacht. (Haiko Herden)




Alles von Gore Verbinski in dieser Datenbank:

- A Cure For Wellness (Deutschland, USA 2016)
- Lone Ranger (USA 2013)
- Fluch der Karibik 2 (USA 2006)
- Fluch der Karibik (USA 2003)
- Ring, The (USA 2002)
- Time Machine, The (USA 2002)
- Mexican - Eine heiße Liebe, The (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE