//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Westworld - Staffel 1
(USA 2016)
- Blutnacht - Das Haus des Todes
(USA 1974)
- Trapped - Die tödliche Falle
(Kanada, USA 1982)
- Alles ist Liebe
(Deutschland 2014)
- Macbeth
(Frankreich, Großbritannien, USA 2015)
- Outcast - Staffel 1
(USA 2016)
- Spectre
(Großbritannien, USA 2015)
- The Last Witch Hunter
(USA 2015)
- Paranormal Investigations 10 - American Poltergeist
(USA 2013)
- Die Große Flut - Wenn alle Dämme brechen
(USA 1998)
- The Strain - Staffel 3
(USA 2016)
- Pentagramm - Die Macht des Bösen
(USA 1990)
- Wayward Pines - Staffel 2
(USA 2016)
- Casino Jack
(Kanada 2010)
- The Danish Girl
(Belgien, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, USA 2015)
- The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen
(Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande 2015)
- Cannibal Diner
(BRD 2012)
- Kiss Of The Damned
(USA 2012)
- Dreams In The Witch House
(USA 2005)
- Spring
(USA 2014)
- Vice
(USA 2015)
- Fear The Walking Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Kleine Ziege, sturer Bock
(Deutschland 2015)
- Slasher - Staffel 1
(Kanada 2016)



Millennium - Der Versuch

(USA 1997)

Originaltitel: Millennium - Walkabout
Alternativtitel:
Regie:
Cliff Bole
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang, Zeljko Ivanek, Greg Itzin,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 17

Frank Black ist spurlos verschwunden. Peter Watts und Catherine forsten in seinem Computer nach Hinweisen und stossen auf eine Spur. Er hat unter dem Pseudonym David Marx E-Mail-Verkehr gehabt mit einem Doktor Daniel Miller. Frank hat schon vor langer Zeit bei seinem letzten Zusammenbruch vor fünf Jahren das selbe Pseudonym nutzte. Die Polizei findet Frank und er kann sich an nichts erinnern, er weiß nur noch, dass irgendjemand gestorben ist. Peter Watts und Frank Black suchen Doktor Daniel Miller auf, um mehr herauszufinden. Miller erzählt den beiden, dass Frank gekommen ist, damit er ihn von seiner „Gabe“ befreien kann. Miller habe dann an ihm das Antidepressiva ProLoft Anormalien getestet. Langsam erinnert Frank sich wieder an alles. Die Droge wurde nicht nur an ihm getestet, sondern auch noch an anderen Personen, die daraufhin wie die wilden Tiere ausrasteten, wobei auch einer gestorben ist. Nachdem Miller auf mysteriösen Weise überfahren und getötet wird...

Der arme Frank muß wirklich einiges mitmachen. Erst leidet er an dieser unheilvollen Gabe, dass er Dinge sehen kann, die ein anderer Mensch nicht sieht und dann verliert er auch noch sein Gedächtnis und muß sich mit seinem verkorksten Leben auseinandersetzen. Das ist wirklich eine interessante Sache für den Zuschauer, auch wenn Frank im Grunde ein gebrochener Mann ist, so ist das doch mal etwas anderes. Dadurch wird einem der Mann tatsächlich das erste Mal wirklich sympathisch, denn er ist nicht nur der coole Mann, der sich abschirmt, denn wir lernen, dass er so sein muß, um nicht völlig durchzudrehen. Der Arme. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Cliff Bole in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Extreme Risiken (USA 1998)
- Star Trek Voyager - In Fleisch und Blut (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Euphorie (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das ungewisse Dunkel, Teil 1+2 (USA 1998)
- Millennium - Der Versuch (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Wurmloch (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die "Q"-Krise (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Die Q-Krise (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Gewalt (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Lebensanzeichen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Suspiria (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Tuvix (USA 1995)
- Star Trek TNG - Der Fall "Utopia Planitia" (USA 1993)
- Star Trek TNG - Neue Intelligenz (USA 1993)
- Star Trek TNG - Aquiel (USA 1992)
- Star Trek TNG - In der Hand von Terroristen (USA 1992)
- Star Trek TNG - Todesangst beim Beamen (USA 1992)
- Star Trek TNG - Verdächtigungen (USA 1992)
- Star Trek TNG - Das Recht auf Leben (USA 1991)
- Star Trek TNG - Der Kampf um das klingonische Reich, Teil 2 (USA 1991)
- Star Trek TNG - Eine hoffnungslose Romanze (USA 1991)
- Star Trek TNG - Wiedervereinigung, Teil 2 (USA 1991)
- Star Trek TNG - Angriffsziel Erde (USA 1990)
- Star Trek TNG - Der Kampf um das klingonische Reich, Teil 1 (USA 1990)
- Star Trek TNG - Erster Kontakt (USA 1990)
- Star Trek TNG - Gefangen in der Vergangenheit (USA 1990)
- Star Trek TNG - Der schüchterne Reginald (USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Macht der Paragraphen (USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Verfemten (USA 1989)
- Star Trek TNG - In den Händen der Borg (USA 1989)
- Star Trek TNG - Riker unter Verdacht (USA 1989)
- Star Trek TNG - Hotel Royale (USA 1988)
- Star Trek TNG - Klingonenbegegnung (USA 1988)
- Star Trek TNG - Die Verschwörung (USA 1987)
- Star Trek TNG - Rikers Versuchung (USA 1987)
- Akte X - Zebrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - Defiant (USA )
- Star Trek DS9 - Die Konspiration (USA )
- Star Trek DS9 - Die Wahl des Kai (USA )
- Star Trek DS9 - Equilibrium (USA )
- Star Trek DS9 - Meuterei (USA )
- Star Trek DS9 - Die Erforscher (USA )
- StarTrek DS9 - Facetten (USA )
- Akte X - Die einsamen Schützen (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE