// KODIERUNG DEFINIEREN Perfect Crimes - Love And Blood

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Perfect Crimes - Love And Blood

(USA 1993)

Originaltitel: Perfect Crimes - Love And Blood
Alternativtitel:
Regie:
Kiefer Sutherland
Darsteller/Sprecher: Kiefer Sutherland, Mädchen Amick, Edward Bunker, Jonathon Schaech, Bernard Hocke, Maurice Dunster, Michael O´Dwyer, Barbara Howard, Walter Terry, Danny Trejo,
Genre: - Thriller - TV-Serie


Boxer Matt Cordell war einst ein erfolgreicher Mann, doch heute ist er ein Wrack, weil seine Frau Trina ihn verlassen hat. Dann eines Tages taucht sie wieder auf, sie hat sich von ihrem Lover Garth Cary getrennt und will nun wieder zurück zu Matt. Trina allerdings hat eine Überraschung für ihn…

Kiefer Sutherland spielt hier die Hauptrolle und gehört für mich eh zu einem der interessantesten Schauspieler, weil er immer gerne kaputte Rollen spielt und diese auchimmer wieder überzeugend darstellt. So auch hier. Und obendrein ist diese tragische Liebesgeschichte auch noch fast als genial zu bezeichnen. Super. Sydney Pollack hat übrigens produziert und Regie hat ebenfalls Kiefer Sutherland geführt.

Die Firma Mediacs präsentiert auf drei DVDs die Fernsehserie „PERFECT CRIMES“ aus dem Jahre 1993. Dies sind jeweils 30-minütige Kurzfilme, die sich im Bereich Thriller befinden. Dabei gibt man sich dem Film Noir der 40er und 50er Jahre hin und engagierte großartige Schauspieler wie Danny Glover, Bill Pullman, Brendan Fraser, Heather Graham, Christopher Lloyd oder Kiefer Sutherland. Auch hinter der Kamera konnte man namhafte Regisseure verpflichten, wie zum Beispiel Steven Soderbergh oder John Dahl. Mediacs präsentiert die 9 Geschichten auf 3 DVDs, die man einzeln, oder als 3-DVD-Set kaufen kann. (Haiko Herden)



Alles von Kiefer Sutherland in dieser Datenbank:

- Flatliners (USA 2017)
- Pompeii (Deutschland, Kanada, USA 2014)
- Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns, The (USA, Großbritannien 2012)
- Melancholia (Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Schweden 2011)
- Sentinel, The (USA 2006)
- Desert Saints (USA 2002)
- Dark City (USA 1998)
- Truth Or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit (USA 1997)
- Frankie The Fly (USA 1997)
- Jury, Die (USA 1996)
- Freeway (USA 1996)
- Eine Frage der Ehre (USA 1993)
- Perfect Crimes - Love And Blood (USA 1993)
- Drei Musketiere, Die (USA 1993)
- Last Light (USA 1993)
- Spurlos (USA 1992)
- Flatliners - Heute Ist Ein Schöner Tag Zum Sterben (USA 1990)
- Flashback (USA 1989)
- Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (USA 1988)
- Lost Boys, The (USA 1987)
- Unglaubliche Geschichten - The Mission ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE