//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)



Der Rechte Arm der Götter

(Hongkong 1986)

Originaltitel: Longyiong hudi
Alternativtitel:
Regie:
Jackie Chan
Darsteller/Sprecher: Jackie Chan, Ken Boyle, Marcia Chrisholm, Linda Denley,Stephanie Evans, Lola Forner,
Genre: - Action/Abenteuer


Jackie reist gerne in der Welt herum und bringt sich Andenken mit, in diesem Falle Teile einer alten Ritterrüstung, welche er aber kurz darauf aus Geldmangel versteigert. Es stellt sich heraus, dass die Rüstung die sogenannte "Rüstung von Gott" ist und dass eine Sekte hinterher ist, die Einzelteile zu vervollständigen. Dabei gehen sie äußert brutal vor...

Die Drumherum-Geschichte ist, wie bei den meisten Jackie Chan-Filmen, hundertprozent unwichtig. Es geht einzig und alleine um Action und Stunts, die, wie auch gewohnt, rasant und spannend, aber auch lustig und wie immer von Chan selbst gemacht worden sind. Insofern bietet uns der Film typische Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Erwähnenswert ist noch, dass Jackie Chan hier mit Europäern zusammen spielt, die übrigens im Film in ihren Originalsprachen sprechen und in kantonesisch synchronisiert wurden. Gedreht wurde auch teilweise in Deutschland und Jugoslawien. (Haiko Herden)




Alles von Jackie Chan in dieser Datenbank:

- 1911 Revolution (China, Hongkong 2011)
- Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (Hongkong 2009)
- Forbidden Kingdom, The (China 2008)
- Mythos, Der (Hongkong 2005)
- Tuxedo, The - Gefahr im Anzug (USA 2002)
- Spion wider Willen (Hongkong 2001)
- Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (Hongkong / USA / England 2000)
- Jackie Chan - My Stunts ( 1999)
- Jackie Chan - My Story ( 1998)
- Jackie Chan ist Nobody (Hongkong 1998)
- Rush Hour (USA 1998)
- Under Control (Hongkong 1998)
- Mr. Nice Guy (Hongkong 1997)
- Jackie Chan´s First Strike (USA / Hongkong 1997)
- Rumble In The Bronx (Hongkong 1995)
- City Hunter (Hongkong/USA/Japan 1993)
- Miracles (Hongkong 1989)
- Police Story (Hongkong 1986)
- Rechte Arm der Götter, Der (Hongkong 1986)
- Auf dem Highway ist die Hölle los (USA 1981)
- Dragon Hero (Hongkong 1979)
- Meister aller Klassen 3 (Hongkong 1976)
- Tiger von Kwantung, Der (Hongkong 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE