//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- The Evil Ones
(USA 2016)
- Blutige Pranke Der Grausamen Bestie, Die
(BRD 2015)
- Split
(USA 2016)
- BFG - Big Friendly Giant
(Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Ein Kind zu töten
(Spanien 1976)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Killer Ink
(Australien 2015)
- Fender Bender
(USA 2016)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- The War Is Not Funny, Sir!
(Großbritannien 2013)
- Shark Lake
(USA 2015)
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)



Dallas - Albträume

(USA 1980)

Originaltitel: Dallas - Nightmare
Alternativtitel:
Regie:
Irving J. Moore
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby, Leigh McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 4 – Episode 3

Sue Ellen leidet unter schrecklicken Albträumen, weil sie sich selbst vorwirft, die Schüsse auf J.R. abgegeben zu haben. Tagsüber kümmert sie sich rührend um ihren Mann, der aber ganz andere Sorgen hat, denn er wünscht sich Ewing Oil zurück und natürlich, dass er wieder laufen kann. Mit aller Kraft und Verbissenheit trainiert er und er beginnt, seine intriganten Spiele vom Krankenhausbett zu spinnen. Unterdessen findet Jock in J.R.s Zimmer eine Pistole, aus der vor kurzem gefeuert wurde. Einige Zeit später kommt J.R. dann aus dem Krankenhaus zurück auf die Ranch und da taucht auch schon die Polizei auf und verkündet die schlimme Nachricht: Die gefundene Waffe ist die Tatwaffe und die Fingerabdrücke darauf stammen von Sue Ellen...

Es geht wieder einmal rund. Natürlich ist der Schluß sehr dramatisch und macht neugierig auf die nächsten Folgen. Aber auch die Nebenstories sind gelungen. So bekommt die Ehe von Pam und Bobby einen Knacks nach dem anderen, weil Bobby gezwungen ist, sich sehr in die Geschäfte von Ewing Oil zu stecken und Cliff Barnes wird vorübergehend von seinem Posten beurlaubt, weil der Verdacht gegen ihn noch nicht hundertprozentig überwunden ist. Dazu bringt er ein fantastisches Statement Pam gegenüber: „J.R. ist meine persönliche Bürde von Gott. Für alles, was diesem Mann passiert, soll ich allenie gradestehen. Wenn ich geschossen hätte, könntest du mir das verübeln?" (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Irving J. Moore in dieser Datenbank:

- Dallas - Zukunftspläne (USA 1981)
- Dallas - Der Unfall (USA 1981)
- Dallas - Enthüllungen (USA 1981)
- Dallas - Ewing gegen Ewing (USA 1981)
- Dallas - Neuer Anfang (USA 1981)
- Dallas - Die Tote im Swimming Pool (USA 1981)
- Dallas - Abrechnung (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2 (USA 1980)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2 (USA 1980)
- Dallas - Albträume (USA 1980)
- Dallas - Kampf um die Macht (USA 1980)
- Dallas - Der vierte Sohn (USA 1980)
- Dallas - Mutterliebe (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1 (USA 1980)
- Dallas - Die Krise (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1 (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2 (USA 1979)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2 (USA 1978)
- Dallas - Die Lektion (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1 (USA 1978)
- Dallas - Gewissensprüfung (USA 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE