//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)



Das Darwin Projekt

(USA 1999)

Originaltitel: Darwin Conspiracy
Alternativtitel:
Regie:
Winrich Kolbe
Darsteller/Sprecher: Stacy Haiduk, Jason Brooks, Robert Floyd, Robert Kerbeck, Zachary Browne,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Im ewigen Eis findet man in einer Höhle einen eingefrorenen, prähistorischen menschlichen Körper. Man findet heraus, dass dieser Mensch ein 20 Prozent größeres Gehirn besitzt und dieses sogar zu 90 Prozent nutzt, während der normale, heutige Mensch nur 10 Prozent seines Gehirnes nutzt. Man stellt den Wissenschaftler Jack ein, damit er Genforschungen betreibt. Sein Bestreben ist es, seinem geistig behinderten Bruder Andy zu helfen. Doch was er nicht weiß, seine Forschungen werden heimlich von der Regierung beobachtet und ohne sein Wissen parallel fortgeführt, nur dass man hier viel radikaler vorgeht. Während Jack noch vorsichtig an Ratten experimentiert, hat das Parallel-Team bereits Test an Primaten durchgeführt, mit dem Ziel, Supermenschen herzustellen. Der Testaffe Mr. Jacks hat schon bald telekinetische Fähigkeiten. Doch schon bald erfährt Jack von dem parallelen Labor, doch bevor er es besichtigen kann, brennt es auf mysteriös Weise ab. Auch ist es merkwürdig, dass Andy sich seit einiger Zeit sehr merkwürdig benimmt, unglaublich intelligent und geschickt ist...

Da haben wir doch irgendwie den "RASENMÄHER-MANN", oder irre ich mich da? Das Ganze ist dann auch noch eingepackt in eine absolut unoriginelle und tausendmal dagewesene Story und obendrein auch noch recht idiotisch gespielt. Höhepunkt der Idiotie in diesem TV-Movie ist die Szene, in der ein Affe mit einem Auto flieht, sich schwungvoll hinter das Steuer klemmt und sich vor dem Losfahren erstmal vorschriftsmäßig anschnallt. Was hat den guten Winrich Kolbe, der Regie geführt hat unter anderem in "MILLENNIUM". "SPACE 2063" und diversen "STAR TREK"-Serien da nur geritten? (Haiko Herden)




Alles von Winrich Kolbe in dieser Datenbank:

- Enterprise - Lautloser Feind (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Das Rennen (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Verdrängung (USA 2001)
- Darwin Projekt, Das (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Die Zähne des Drachen (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der gute Hirte (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Dreissig Tage (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Der Fight (USA 1998)
- Millennium - Dein Reich komme (USA 1997)
- Millennium - Der Pferdemörder (USA 1997)
- Millennium - Gesichter des Bösen (USA 1997)
- Millennium - Tausend letzte Tage (USA 1997)
- Star Trek Voyager - In Furcht und Hoffnung (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Erinnern (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Der Kampf ums Dasein, Teil 2 (USA 1996)
- Space 2063 - Wer überwacht die Vögel (USA 1995)
- Space 2063 - Feldpost (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Namenlose (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Das Nadelöhr (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Der Fürsorger (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Elogium (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Transplantationen (USA 1994)
- Star Trek TNG - Gestern, Heute, Morgen, Teil 1 und Teil 2 (USA 1993)
- Star Trek TNG - Radioaktiv (USA 1993)
- Star Trek TNG - Der Moment der Erkenntnis, Teil 1 (USA 1992)
- Star Trek TNG - Der rechtmäßige Erbe (USA 1992)
- Star Trek TNG - Der unmoralische Friedensvermittler (USA 1992)
- Star Trek TNG - Darmok (USA 1991)
- Star Trek TNG - Das künstliche Paradies (USA 1991)
- Star Trek TNG - Hochzeit mit Hindernissen (USA 1991)
- Star Trek TNG - Der unbekannte Schatten (USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Begegnung im Weltraum (USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Macht der Naniten (USA 1989)
- Star Trek TNG - Mutterliebe (USA 1989)
- Star Trek TNG - Versuchskaninchen (USA 1989)
- Star Trek TNG - Brieffreunde (USA 1988)
- Star Trek TNG - Der Planet der Klone (USA 1988)
- Star Trek TNG - Illusion oder Wirklichkeit (USA 1988)
- Star Trek DS9 - Ein kühner Plan (USA )
- Star Trek DS9 - Bis dass der Tod uns scheide (USA )
- Star Trek DS9 - Das "Melora"-Problem (USA )
- Star Trek DS9 - Das Harvester-Disaster (USA )
- Star Trek DS9 - Der Blutschwur (USA )
- Star Trek DS9 - Der Steinwandler (USA )
- Star Trek DS9 - Die Belagerung (USA )
- Star Trek DS9 - Die Heimkehr (USA )
- Star Trek DS9 - Die Khon-Ma (USA )
- Star Trek DS9 - Durch den Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - Der Klang ihrer Stimme (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE