//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Das Gift des Bösen
(USA 1963)
- Tarzans Rache
(USA 1936)
- Eli
(USA 2019)
- Star Trek Picard - Staffel 1
(USA 2020)
- Little Monsters
(Australien 2019)
- OtherLife
(Australien 2017)
- Zoe
(USA 2018)
- Reine Chefsache
(USA 2004)
- Halloween 3 - Season Of The Witch
(USA 1982)
- Camp des Grauens 2
(USA 1988)
- The Dead Don´t Die
(USA 2019)
- Black Mirror - Staffel 1
(Großbritannien 2011)
- Die Liebestollen Hexen
(USA 1967)
- Die Tödlichen Bienen
(Großbritannien 1967)
- The Affair - Staffel 3
(USA 2016)
- The Mandalorian - Staffel 2
(USA 2020)
- Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra
(Großbritannien 1964)
- Godsend
(Kanada, USA 2004)
- Die Geisterbehörde
(Deutschland 1979)
- Das Grauen auf Black Torment
(Großbritannien 1964)
- Unheimliche Geschichten
(Deutschland 1919)
- Ghost Stories
(Großbritannien 2017)
- Cryptid - Staffel 1
(Schweden 2020)
- Honeymoon in Vegas
(USA 1992)



Simpsons, Die - Der schöne Jaques

(USA 1989)

Originaltitel: Simpsons, The - Life On The Fast Lane (Jacques To Be Wild)
Alternativtitel:
Regie:
David Silverman
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 1 - Episode 9

Wieder einmal hat Homer den Geburtstag von Marge vergessen, doch schnell kann er noch ein Geschenk besorgen. Patty und Selma, Marge´s Schwestern, laden die Familie ins „singende Steakhaus“ ein. Hier präsentiert Homer sein Geschenk: Eine Bowlingkugel mit seinem Namen eingraviert. Marge ist sauer, aber um ihn eins auszuwischen, geht sie alleine Bowlen und nutzt die Kugel nur für sich alleine. An ihrem ersten Solo-Bowlingabend lernt sie den Verführer Jaques kennen und sie ist von seinem schmierigen Charme hingerissen. Abend für Abend trifft sie sich mit ihm, auch wenn sie ein schlechtes Gewissen hat. Dann lädt er sie in sein Appartment ein…

Nette Folge mit der gewagten Geschichte, dass Marge ansatzweise fremdgeht. Die rührige Schlussszene, die schon fast zu Tränen rührt, ist aber dann wirklich gelungen. Interessanterweise wird hier übrigens festgestellt, dass Marge 34 Jahre alt ist und im Jahre 1974 ihr Abitur gemacht hat. Zu guter Letzt gibt es noch einen wunderbaren Ratschlag fürs Leben von Homer: „Wenn du nicht mehr weißt, was du tun sollst, dann halt einfach dein blödes Maul, damit machst du es wenigstens nicht noch schlimmer“. (Haiko Herden)




Alles von David Silverman in dieser Datenbank:

- Simpsons - Der Film, Die (USA 2007)
- Monster AG (USA 2001)
- Simpsons, Die - Krusty, der TV-Star (USA 1993)
- Simpsons, Die - Oh Schmerz, das Herz! (USA 1992)
- Simpsons, Die - Bart bleibt hart (USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Musterschüler (USA 1990)
- Simpsons, Die - Die Erbschaft (USA 1990)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus (USA 1990)
- Simpsons, Die - Wie alles begann (USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Lebensretter (USA 1990)
- Simpsons, Die - Es weihnachtet schwer (USA 1989-1990)
- Simpsons, Die - Bart schlägt eine Schlacht (USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart wird ein Genie (USA 1989)
- Simpsons, Die - Der schöne Jaques (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE