//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)



Simpsons, Die - Wie alles begann

(USA 1990)

Originaltitel: Simpsons, The - The Way We Was
Alternativtitel:
Regie:
David Silverman
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 2 – Episode 12

Oh mein Gott, schlimmer kann es auch nicht kommen. Der Fernseher ist kaputt. Zeit genug, um ein paar alte Familiengeschichten aufzuwärmen. So erfahren wir zum Beispiel, das Marge und Homer heiraten mussten, weil Marge schwanger war. Doch es gibt noch mehr Geschichten, wie zum Beispiel Homer und Marge sich kennengelernt haben. Marge hat für Frauenrechte gekämpft und Homer hat im Klo geraucht. Gemeinsam mussten sie nachsitzen und es war Liebe auf den ersten Blick. Über den Debattierclub lernen sie sich näher kennen, doch dann benimmt Homer sich daneben und das Rendezvous auf dem Abschlussball ist in Gefahr. Artie Ziff und Marge verabreden sich und für Homer bricht eine Welt zusammen...

Nette und gelungene Geschichte, die uns etwas über die Vergangenheit von Homer und Marge erzählt. Wir sehen hier zum Beispiel den ersten und einzigen Auftritt von Marge´s Vater und wir erfahren, dass Homer und Barney schon damals Freunde waren. Homer ist ja ein Versager, aber Barney hat noch viel weniger in seinem Leben erreicht. Am Ende gibt es dann noch einen schmalzigen Schluss, der von Bart aber etwas entschärft wird. Alles in allem eine nette Folge. (Haiko Herden)




Alles von David Silverman in dieser Datenbank:

- Monster AG (USA 2001)
- Simpsons, Die - Krusty, der TV-Star (USA 1993)
- Simpsons, Die - Oh Schmerz, das Herz! (USA 1992)
- Simpsons, Die - Bart bleibt hart (USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Musterschüler (USA 1990)
- Simpsons, Die - Die Erbschaft (USA 1990)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus (USA 1990)
- Simpsons, Die - Wie alles begann (USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Lebensretter (USA 1990)
- Simpsons, Die - Es weihnachtet schwer (USA 1989-1990)
- Simpsons, Die - Bart schlägt eine Schlacht (USA 1989)
- Simpsons, Die - Bart wird ein Genie (USA 1989)
- Simpsons, Die - Der schöne Jaques (USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE