//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fullmetal Alchemist
(Japan 2017)
- Vikings - Staffel 3
(Irland, Kanada 2015)
- Escape Plan 2 - Hades
(China, USA 2018)
- Der Erste Tag
(Frankreich, Österreich 2008)
- Wish Upon
(USA 2017)
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)



Southpark - A Very Crappy Christmas

(USA 2000)

Originaltitel: Southpark - A Very Crappy Christmas
Alternativtitel:
Regie:
Trey Parker
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 4 – Episode 17

Weihnachten steht vor Tür, doch Mr. Hankey lässt sich nicht blicken. Kyle ist frustriert und so aktiviert er seine Freunde, in der Kanalisation nach ihm zu suchen. Sie finden ihn tatsächlich, doch er ist mit seiner Familie viel zu beschäftigt, um sich an Weihnachten blicken zu lassen. Trotzdem lässt er sich überreden, an der Oberfläche wieder den Geist von Weihnachten aufleben zu lassen. Die Erwachsenen haben aber inzwischen eingesehen, dass Weihnachten nur noch eine kommerziell ausgeschlachtete Feierlichkeit ist und deshalb niemand mehr Lust darauf hat. Kyle hat die Idee: Man dreht mit Puppen einen richtigen Weihnachtsfilm und bringt so den „Spirit Of Christmas“ wieder zurück. Die Bürgermeisterin spendet das Geld dafür und so machen sich die Kinder an die harte Arbeit...

Wenigstens lernen wir, wofür Scheisshaufen gut sind. In einer tollen Parodie auf „The Circle Of Life“ zeigt uns Hankey den „Circle Of Poo“, denn Kot lassen alle Lebewesen dieser Welt ab und so ist das ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Im Grunde nicht falsch. Diesem Thema wurde in der Weltgeschichte viel zu wenig Bedeutung zugemessen. Und sonst? Die Kinder bemerken, wie anstrengend es ist, einen Animationsfilm zu drehen und geben dabei gleichzeitig einen Einblick, welche Schwierigkeiten Trey Parker und Matt Stone beim Erstellen der ersten „SOUTHPARK“-Sketche hatten. Da bleibt mir am Schluss nur noch der Insider-Spruch „Ich glaube an das Wunder von Manhattan“. Versteht, außer einer handvoll Leute keiner, also nicht wundern. Und wirklich abschließend bleibt nur noch zu sagen: Geschenke sind das Ah und Oh von Weihnachten. Das hält die Wirtschaft am Leben und allen geht es gut.

Auf DVD zu kaufen von Warner Vision. (Haiko Herden)




Alles von Trey Parker in dieser Datenbank:

- Southpark - Staffel 14 (USA 2010)
- Team America - World Police (USA 2004)
- Southpark - 4. Klasse! (USA 2000)
- Southpark - Fat Camp (USA 2000)
- Southpark - Flaggenrkrieg (USA 2000)
- Southpark - Flutschfinger On Tour (USA 2000)
- Southpark - Helen Keller: Das Musical (USA 2000)
- Southpark - Ist die Hölle behindertengerecht? (USA 2000)
- Southpark - The Wacky Molestation Adventure (USA 2000)
- Southpark - Widerstand ist zwecklos (USA 2000)
- Southpark - Alle Macht den Drogen (USA 2000)
- Southpark - A Very Crappy Christmas (USA 2000)
- Southpark - Wird wohl (USA 2000)
- Southpark - Der Film (USA 1999)
- Southpark - ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe (USA 1998)
- Southpark - Böse Buben bringen Beistand (USA 1998)
- Southpark - Böser, böser Fisch (USA 1998)
- Southpark - Coole Kühe (USA 1998)
- Southpark - Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt (USA 1998)
- Southpark - Griff in die Geschichte (USA 1998)
- Southpark - Jesus verliert Einschaltquoten (USA 1998)
- Southpark - Kampf um die Vorhaut (USA 1998)
- Southpark - Kohle für den Chefkoch (USA 1998)
- Southpark - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood (USA 1998)
- Southpark - Rauf auf´s Huhn (USA 1998)
- Southpark - Schöner wär ´ne Warze (USA 1998)
- Southpark - Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten (USA 1998)
- Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam" (USA 1998)
- Southpark - Tote Hose (USA 1998)
- Southpark - Voll das Geheimnis (USA 1998)
- Southpark - Wem gehört der Typ aus dem Eis? (USA 1998)
- Sportskanonen, Die (USA 1998)
- Southpark - Cartman und die Anal-Sonde (USA 1997)
- Southpark - Cartmans Mama ist eine Schlampe (USA 1997)
- Southpark - Damien (USA 1997)
- Southpark - Ein Fettwanst in Aethiopien (USA 1997)
- Southpark - Ein Heim für Tiertunten (USA 1997)
- Southpark - Geil auf Miss Ellen (USA 1997)
- Southpark - Hankey, der Weihnachts-Kot (USA 1997)
- Southpark - Her mit dem Hirn (USA 1997)
- Southpark - Knall endlich den Hasen ab (USA 1997)
- Southpark - Robo-Streisand (USA 1997)
- Southpark - Tanz der Mutanten (USA 1997)
- Southpark - Wer killt Opa? (USA 1997)
- Southpark - Wie werde ich ein Kampfkoloss? (USA 1997)
- Orgazmo (USA 1997)
- Cannibal! The Musical (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE