//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Gruft der Vampire
(England 1970)
- Hamburger Hill
(USA 1987)
- Das Zeitalter der Dummheit
(Großbritannien 2009)
- Happy Death Day 2U
(USA 2019)
- Sensoria
(Schweden 2015)
- Malcolm mittendrin - Staffel 3
(USA 2003)
- So was von da
(Deutschland 2018)
- Frösche - Killer aus dem Sumpf
(USA 1972)
- Parasiten-Mörder
(Kanada 1974)
- Hunde des Krieges
(Großbritannien, USA 1980)
- Glass
(USA 2019)
- Paratrooper
(USA 1988)
- Der Andro-Jäger - Staffel 1
(Deutschland 1982)
- Amerikanisches Idyll
(USA 2016)
- The Witcher - Staffel 1
(Polen, USA 2019)
- Der Kreis
(USA 2015)
- Krieg der Welten - Staffel 1
(Großbritannien, Frankreich 2019)
- Tarzans Vergeltung
(USA 1934)
- 1000 Arten Regen zu beschreiben
(Deutschland 2017)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3
(USA 2019)
- Der Unmoralische Mr. Teas
(USA 1959)
- Tenet
(Großbritannien, USA 2020)
- Das Streben nach Glück
(USA 2006)
- Stan & Ollie
(Großbritannien, Kanada, USA 2018)



Lautlose Invasion

(USA 1998)

Originaltitel: Target: Earth
Alternativtitel: Target: Earth - Lautlose Invasion
Regie:
Peter Markle
Darsteller/Sprecher: Christopher Meloni, Marcia Cross, John C. McGinley,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Wir befinden uns in Spirngfield/Illinois. Die sechsjährige Tammy ist verschwunden und es gibt keine Spur. Nachdem man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, findet man die Kleine im Wald liegen. Ihr ist nichts passiert, nur der Zuschauer weiß, dass sie von Ausserirdischen entführt wurde und nun einen Chip eingepflanzt bekommen hat. Detective Sam Adams, der Tammy´s Verschwinden untersucht hat, verfolgt auch den weiteren Werdegang und nicht nur er, sondern auch Tammy´s Eltern wundern sich, dass sie sich in letzter Zeit komisch benimmt, seltsame Sachen malt, in Reimen redet und einen Emmett aus der Sektion 238 sucht...

Na, wenn man da nicht ein bisschen auf die erfolgreiche Serie "AKTE X" anspielt. Natürlich erreicht dieser, für das Fernsehen produzierte Film nicht die Klasse von Chris Carter´s Wunderkind, bietet auch sonst recht wenig Eigeninitiative, was die Geschichte angeht. Was die Tricks angeht, erst recht nicht. Der Streifen erinnert mich an eine Mischung aus, ja eben "AKTE X", "THE ARRIVAL" und "INTRUDERS". (Haiko Herden)




Alles von Peter Markle in dieser Datenbank:

- Flight 93 (USA 2006)
- Akte X - Rückwärts (USA 2000-2001)
- Geheimprojekt X - Für immer jung (USA 1999)
- Geheimprojekt X - Übermenschen (USA 1999)
- Lautlose Invasion (USA 1998)
- A Night At The Roxbury (USA 1998)
- Millennium - Der schwarze Mann (USA 1997)
- Frankie The Fly (USA 1997)
- Bat 21 - Mitten im Feuer (USA 1988)
- Bodycheck (USA 1985)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE