//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



Das Erste Semester

Originaltitel: Das erste Semester
Alternativtitel:
Regie:
Uwe Boll
Darsteller/Sprecher: Christian Kahrmann, Radost Bokel, Sissi Perlinger, Willi Thomczyk, Yutah Lorenz, Guildo Horn,
Genre: - Komödie


Andreas kommt neu an die Universität und er hat eine ganz besondere Motivation: Sein Opa hat ihm nämlich versprochen, ihm 100.000 DM nach dem ersten Jahr zu geben, wenn Andreas a) zwei Scheine vorweisen kann und b) eine feste Freundin. Beides ist natürlich äußerst schwierig, da Andreas nicht gerade Herr Fleißig ist und sich auch noch ausgerechnet in die heißeste und begehrteste Frau der Uni verliebt. Im Hintergrund wird er auch noch von seinem bösen Stiefvater sabotiert, der sein Erbe davonlaufen sieht...

Nette und harmlose Studentenstory ohne große Komik oder Romantik. Alles plätschert so schön vor sich hin und bleibt einfach nett. Aber halt wirklich so nett, dass man sich nicht darüber ärgern muß, sondern hinterher einfach völlig entspannt ins Bett geht. Es gibt wirklich schlechteres aus deutschen Landen. In einer Szene sehen wir sogar Guildo Horn und seine Orthopädischen Strümpfe in der Uni schlagern. (Haiko Herden)




Alles von Uwe Boll in dieser Datenbank:

- Rampage - President Down (Kanada 2016)
- Rampage: Capital Punishment (Deutschland, Kanada 2014)
- Schwerter des Königs - Die letzte Mission (Bulgarien, Kanada 2013)
- Assault On Wall Street (Kanada 2012)
- Schwerter des Königs - Zwei Welten (Deutschland, Kanada 2011)
- Auschwitz (Deutschland, Kanada 2011)
- Rampage - Rache ist unbarmherzig (Deutschland, Kanada 2009)
- Far Cry (Deutschland, Kanada 2008)
- BloodRayne 2 - Deliverance (Kanada 2007)
- Postal (Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Alone In The Dark (BRD, Kanada, USA 2005)
- BloodRayne (Deutschland, USA 2005)
- House Of The Dead - Der Film (BRD / Kanada / USA 2003)
- German Fried Movie (BRD 1991)
- Erste Semester, Das (BRD )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE