//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)
- Frankensteins Fluch
(Großbritannien 1957)
- Er ist wieder da
(Deutschland 2015)
- Der Perser Und Die Schwedin
(England, Schweden 1961)
- Dienerinnen Des Satans
(Frankreich, Belgien 1973)
- Gigant Des Grauens
(USA 1958)
- Die Rache Des Hauses Usher
(Frankreich, Spanien 1988)
- My Summer Of Love
(Großbritannien 2004)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 1
(Kanada 2015)
- Drones
(USA 2013)
- Falling Skies - Staffel 1
(USA 2011)
- Midnight Special
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Who Am I - Kein System ist sicher
(Deutschland 2014)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1
(USA 1989)
- Bad Neighbors 2
(USA 2016)
- Nachtasyl
(Japan 1957)
- Die Mächte des Lichts
(USA 1982)



Postal

(Deutschland, Kanada, USA 2007)

Originaltitel: Postal
Alternativtitel:
Regie:
Uwe Boll
Darsteller/Sprecher: Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola, Jackie Tohn, J.K. Simmons, Ralf Moeller, Verne Troyer, Chris Spencer,
Genre: - Komödie


Dude ist arm, hat eine fette, extrem untreue Frau namens Bitch und lebt in einem Trailerpark. Er tut sich mit seinem Onkel Dave, dem Führer einer apokalyptischen Sekte zusammen, denn er will die so genannten Krotchy-Puppen stehlen, die im „Little Germany“-Vergnügungspark verkauft werden sollen. Durch ein Schiffsunglück sind die im Wert nämlich ernorm gestiegen. Dummerweise will eine Gruppe Taliban auch die Puppen haben, denn in ihnen wurden Vogelgrippe-Erreger ins Land geschmuggelt. Schon kommt es in „Little Germany“ zu einer blutigen Schießerei zwischen allen Beteiligten, bei der hauptsächlich viele Kinder getötet werden.

Der gute Dr. Uwe Boll hat wieder zugeschlagen. Und er hat hiermit, auch nach eigenem Bekunden, sein bisheriges Meisterwerk abgeliefert. Wie meist bei seinen Filmen basiert auch dieser hier auf einem Videospiel gleichen Namens, das hier aber indiziert ist und nicht so eine große Bekanntheit erlangt hat. Bei mir zumindest, was allerdings auch nichts heißen muss. Das Beste am Film ist auch gleich die erste Szene, die allerdings, natürlich speziell in den USA, für Kontroversen gesorgt hat. Die Attentäter im ersten World-Trade-Center-Jumbo-Jet streiten sich darüber, wie viele Jungfrauen sie nach ihrem Tode bekommen werden. Als sie Unstimmigkeiten in dem bemerken, was man ihnen erzählt hat, wollen sie eigentlich umkehren, aber… Nee, mehr wird nicht gesagt. Ansonsten ist auch der restliche Film auf Krawall gebürstet: Hübsche Models mit Hakenkreuz-Armbinden und Hitlerbärtchen, tote Kinder, ein noch dümmerer George W. Bush als im echten Leben, ein Osama bin Laden aus dem Bilderbuch und ein „Katzen-Schalldämpfer“ (Kenner des Videospiels wissen, was das bedeutet). Und obendrauf dann noch ein höchst geschmackvolles Ende voll nach meinem Geschmack. Wie schon oft gesagt, Herr Boll hat meinen tiefen Respekt für sein Schaffen, noch mehr aber für seine Herangehensweise und seine Meinung über „das Business“. Die Filme treffen oft nicht meinen Geschmack, aber – wie eingangs erwähnt – „POSTAL“ ist herrlich. (Haiko Herden)




Alles von Uwe Boll in dieser Datenbank:

- Rampage - President Down (Kanada 2016)
- Rampage: Capital Punishment (Deutschland, Kanada 2014)
- Schwerter des Königs - Die letzte Mission (Bulgarien, Kanada 2013)
- Assault On Wall Street (Kanada 2012)
- Schwerter des Königs - Zwei Welten (Deutschland, Kanada 2011)
- Auschwitz (Deutschland, Kanada 2011)
- Rampage - Rache ist unbarmherzig (Deutschland, Kanada 2009)
- Far Cry (Deutschland, Kanada 2008)
- BloodRayne 2 - Deliverance (Kanada 2007)
- Postal (Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Alone In The Dark (BRD, Kanada, USA 2005)
- BloodRayne (Deutschland, USA 2005)
- House Of The Dead - Der Film (BRD / Kanada / USA 2003)
- German Fried Movie (BRD 1991)
- Erste Semester, Das (BRD )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE